𝐄 𝐥 𝐟

490 17 4
                                    

Los Angeles, CA, USA     10 a.m 17.12.20
———————————————————————————

Charlie und ihrer freunde aus Los Angeles hatten schöne 2 Wochen. Sie waren feiern, trinken surfen picknicken und ect... Rudy und Charlie hatten auch ein paar mal zeit für sich zu zweit aber es hat bist jetzt noch keiner den ersten schritt gemacht. Charlie sollte in 2 tagen wieder zurück nach hause fliegen.

Charlie ist um 11 a.m aufgewacht aber es waren weder Chase noch rudy oder madelyne wach, also beschloss sie runter an den strand zugehen.... Einfach einwenig laufen den kopf frei kriegen.

———————————————————————————

———————————————————————————

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Rude🫂

CJ🦋
Can u come down to the pier?

Rude🫂
R U Not here?

CJ🦋
No i'm at the Piere

Rude🫂
Omw
———————————————————————————

Rudy lief sofort los Richtung Pier, er Malte sich alle Möglichkeiten warum Charlie ihn hergebeten hatte. Es könnte einfach zum abhängen sein. Er hasste es sie verärgert zu sehen er wollte ihr jedes Mal helfen.

Charlie spielte mit ihren Fingern, während sie auf
einer Bank saß und aufs Meer starrte. Als sie Schritte hörte die sich näherten, warf sie einen Blick auf den blonden Jungen der auf sie zuging. Rudy las das Gesicht des Mädchens, während er sich ihr näherte.
sie sah über etwas verärgert aus, aber über was?
"Hey." er saß sich neben ihr.

"Hi." Murmelte sie mit einem kleinen unschuldigen Lächeln. Rudy hielt sie in seinen armen in der hoffnung, dass es sie besser fühlen würde. Sie umarmt ihn zurück und ruht ihren Kopf auf seiner Schulter.

Die Umarmung war genau das, was sie gerade gebraucht hatte. „what are you thinking about?" er löst sich von ihr, um sie anzusehen.

„i don't want to leave." murmelt sie und spielte mit
dem Armband an Rudy's Handgelenk obwohl sie das gleiche an ihrem hatte. Sie wusste das sobald sie wieder in ihre Wohnung kommt alles wieder beim alten sein wurde, dass ist genau was sie nicht will.

„i don't want you to leave either." Rudy beobachtet sie vorsichtig, während sie mit seinem Armband spielt. Er wollte wirklich nicht das sie geht. Seitdem Tag an dem sie vor zwei Wochen angekommen war fürchtete er den Tag an dem sie wieder gehen müsste.

„I'm sorry" Charlie schüttelt verlegen den Kopf, sie beobachtete weiter wie die Wellen aufeinander prallen.

„What for?" Rudy rutscht mit gerunzelter Stirn näher an sie heran. Charlie hatte die Angewohnheit sich immer zu entschuldigen wenn sie über ihre Gefühle redete. Er mochte jeden Teil von Charlie, aber diese eine Angewohnheit war etwas, das er nicht bevorzugte. „i'm here for you. you can talk to me. what's wrong?" Rudy kratzte sich unbeholfen am Nacken.

 𝐋𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐒𝐭𝐚𝐫 - 𝐑𝐮𝐝𝐲 𝐏𝐚𝐧𝐤𝐨𝐰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt