𝐍 𝐞 𝐮 𝐧 𝐮 𝐧 𝐝 𝐝 𝐫 𝐞 𝐢 ß 𝐢 𝐠

263 13 1
                                    

Los Angeles, CA, USA 10 a.m        28.5.21
———————————————————————————

„So are you ready to hear the heart beat." fragte der Arzt, während er kaltes Gel auf Charlie's Bauch auftrug. Rudy und Charlie nickten beide synchron während sie Händchen hielten „So we should hear it now."

Der Arzt ging mit einem kleinen Gerät über Charlie's Bauch und alle drei schauten auf den kleinen Monitor neben der liege auf der Charlie lag. Für eine ganze Weile kam kein Geräusch und Charlie fing an sich Sorgen zu machen bis auf einmal laute und komische Geräusche aus dem Monitor kamen. „Is this sound normal?" fragte Rudy besorgt.

„It isn't unless..." der Mann verstummte und schaute nochmal genau auf den Monitor.

„unless what? Is everything okay doc?" fragte Charlie.

„as i thougt congratulations you will be having twins. You are around the 12th week." Berichte der Arzt mit einem Lächeln.

„Are you serious? Twins?" Rudy konnte es einfach nicht glauben „can you see the sex yet?"

„yes. Do you want to know the sex?" die beiden schauten sich gleichzeitig an, sie hatten noch nicht darüber geredet.

„I think we had enough surprises. Yes would like to know the sex, do you?" fragte sie Rudy. Und Rudy gab ihr ein Kopfnicken.

„Okay. It's going to be one boy and one girl. But they are going to be Identical twins."

———————————————————————————

Twins?schrie tom ungläubig.

„Yeah. It's crazy." gab Charlie zu.

„And you still wanna meet the others next week? You sure this isn't going to be to much?" fragte tom, er war besorgt um Charlie.

„It will be Fine. I want to tell them when they arrive." erklärte Charlie. Danach planten die beiden wie paar Tage mit dem alten Marvel cast ablaufen werden sollten.

———————————————————————————
Los Angeles, CA, USA 10 a.m        1.6.21

BigtittydaddyCJ

Liked by rudeth, zendya and 1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Liked by rudeth, zendya and 1.028.627 others

BigtittydaddyCJ happy Birthday my lil TomTom❤️❤️❤️

Tagged: tomholland2013



310 Wörter

 𝐋𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐒𝐭𝐚𝐫 - 𝐑𝐮𝐝𝐲 𝐏𝐚𝐧𝐤𝐨𝐰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt