65

149 7 0
                                    

𝐁𝐫𝐞𝐧𝐭𝐰𝐨𝐨𝐝, 𝐋𝐨𝐬 𝐀𝐧𝐠𝐞𝐥𝐞𝐬, 𝐂𝐀, 𝐔𝐒𝐀  
𝟏𝟏:𝟐𝟔 𝐚𝐦
𝟐𝟔.𝟔.𝟐𝟏

𝟦. 𝘚𝘤𝘰𝘵𝘵, 𝘊𝘩𝘳𝘪𝘴 𝘶𝘯𝘥 𝘊𝘩𝘢𝘳𝘭𝘪𝘦

"What do mean, he doesn't remember calling you?" fragte Scott, während er seine Augenbraue hob.

Sie versuchten, ihre Stimmen leise zu halten, denn sie unterhielten sich mitten im Flur, wo jeder, der vorbeiging, hätte zuhören können – nur damit Chris nicht zu hört."Chris called me the night of the accident, he was drunk and then out of the sudden, he hung up." versuchte sie es dem jüngsten Evans zu erklären.

Scott starrte sie nur ausdruckslos an und wartete darauf, dass ihre Aussage einen Sinn ergab "I can't follow." Er sagte, verloren.

"What if he didn't hung up?" versuchte sie, ihn auf die richtige Spur zu führen "What if that call was right before the accident?" erzählte sie es ihm mit großen Augen, als hätte sie einen Mordfall gelöst.

"So?" fragte er, Scott verstand nicht, was sie mit den ganzen erreichen wollte "Chris got a trauma. It's perfectly normal to forget what happen right before an accident."

Charlie verdrehte die Augen "I know, but when he doesn't remember that, what else might he not remember, Scott." teilte sie ihre Sorgen und Gedanken mit.

"Well" Scott verschränkte die Arme vor der Brust "he knows me, you, Dodger, and like the whole family. That's all he needs to remember."

"Scott" warnte Charlie.

Sie sahen sich einige Momente lang in die Augen, bis Scott nachgab "Fine" stöhnte er, verdrehte die Augen und ließ seine Arme zur Seite fallen.

Sie gingen beide zurück ins Krankenhauszimmer und sahen, dass Chris bereits auf seinen Kaffee wartete. Scott reichte seinem Bruder den Becher und setzte sich dann neben Charlie auf einen Stuhl gegenüber dem Bett.

Eine Stunde später waren sie immer noch alle am selben Ort. Aber Chris las die neueste Zeitung, Scott spielte mit dem alten Game Boy und Charlie starrte auf ihr Handy und hoffte, dass Rudy ihr Nachrichten antworten würde.

"So how did you like the house?" Scott brach das Schweigen. Sowohl Chris als auch Charlies Kopf flogen hoch. "You showed her, right."

Chris vermied Augenkontakt und konzentrierte sich wieder auf die Zeitung, die in seinen Händen lag "Of course, I did." Sagte er ausdruckslos. Scott zog aufgrund der Körpersprache seines Bruders eine Augenbraue hoch.

"I love it" Berichtete Charlie ihrem gegenüber. Neben bei berührte sie Scotts Arm, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.

Er schenkte ihr ein kleines Lächeln "Great," und legte seine Hand auf ihre, die auf seinen anderen Arm gelegt wurde "so when do you move in?"

"Scott" warnte Chris, während er immer noch seine Zeitung las.

"What I'm just asking." Er verteidigte sich, während seine Hand nach oben flog und anfing zu lachen.

Charlie verdrehte die Augen und sah Chris an "I can't accept this gift." versuchte sie es ihm zu erklären.

"Charlie" Chris warnte erneut. Er bewegt seine Augen aber trotzdem nicht.

"Come on, Chris." Sie rutschte auf ihrem Sitz herum, damit sie Chris besser ansehen konnte. "It's a full on house. You guys know me well enough to know I can't move in."

Schließlich blickte Chris von seiner Zeitung auf und nahm Augenkontakt mit ihr auf "Yeah, but this isn't about you." Sagte er es ihr wie es ist.

"It isn't?" unterbrach Scott.

 𝐋𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐒𝐭𝐚𝐫 - 𝐑𝐮𝐝𝐲 𝐏𝐚𝐧𝐤𝐨𝐰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt