11.3.21
———————————————————————————Charlie wachte auf und spürte einen warmen Körper neben ihr, sie versprühte einen Riesen Durst sie schaute sich erstmal im Zimmer nach einer Wasser Flasche um aber vergebens dann schaute sie auf ihr Handy das auf dem Nachttisch neben dem Bett lag. 3:43 a.m und 10 Nachrichten von "drew stark(ey)🤠"
Charlie stand vom Bett auf und zog sich ihre Unterhose und das t-Shirt von Rudy an, dass auf dem Boden lag. Sie ging aus dem Zimmer und lief langsam den Gang mit Türen entlang und betrat dann endlich die Küche. Ganz langsam und vorsichtig machte sie sich ein Glass Wasser und trank diese. Sie legte das Glass in die Spüle und ging den selben weg zurück aber auf einmal lief sie gegen jemand.
Charlie erschrak sich und ihr erste Instinkt war aus zuholen und verpasste der Person vor ihr, ihre Faust ins Gesicht. Geschockt schaute sie die Person an. Es war Drew. „What the fuck was that?" fragte Drew amüsiert.
„oh my god. Are you okay? I am so sorry." entschuldigte sie sich bei drew.
Er schüttelte es ab „Yeah I am Fine. I didn't meant to scare you." er ließ ein kurzes Lachen aus.
„Drew, you are bleeding." stellte Charlie fesst und fühlte sich schlecht.
Drew fasste sich an die Lippe und schaute danach auf seine Hand und sah ein paar rote Tropfen. „This is nothing. I'm am fine don't worry."
Charlie schaute ihn sauer an „This is not nothing. Come on, somewhere around here must be a first aid kit."
Charlie fand ein Verbandskasten und versuchte ihn zu verarzten naja... man konnte auch nicht viel bei einer blutende Lippe verarzten. Während dem Prozess entschuldigte sich Charlie gefühlte Tausend mal.
Drew und Charlie redeten noch kurz... naja so war es geplant aber irgendwie haben sie sich wieder im Deeptalk gefunden, warscheinlich eine Angewohnheit weil die das jeder nacht während dem Dreh im Hotel gemacht haben.
Als die Sonne begann aufzugehen wussten die beide das sie unbedingt wieder schlafen gehen mussten. Das taten sie auch. Charlie ging zurück ins Bett, zu Rudy und er schlang sofort ein Arm um sie sobald sie neben ihm lag. Als wäre es sein Reflex.
370 Wörter
DU LIEST GERADE
𝐋𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐒𝐭𝐚𝐫 - 𝐑𝐮𝐝𝐲 𝐏𝐚𝐧𝐤𝐨𝐰
Fanfiction𝐂𝐡𝐚𝐫𝐥𝐢𝐞𝐬 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞 𝐄𝐢𝐧𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐮𝐧𝐠 𝐳𝐮𝐦 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 ä𝐧𝐝𝐞𝐫𝐭 𝐬𝐢𝐜𝐡, 𝐚𝐥𝐬 𝐬𝐢𝐞 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐧𝐚𝐜𝐡𝐦𝐢𝐭𝐭𝐚𝐠𝐬 𝐰𝐚𝐡𝐥𝐥𝐨𝐬 𝐢𝐡𝐫𝐞𝐦 𝐍𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫𝐧𝐧𝐚𝐜𝐡𝐛𝐚𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐒𝐌𝐒 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐭. #1 in Rudypankow #1...