𝐀 𝐜 𝐡 𝐭

650 20 1
                                    

Los Angeles, CA, USA    10 a.m 5.12.2020
———————————————————————————

Charlie lächelt sich im Spiegel an, nachdem sie sich fertig gemacht hat.  Heute geht die Gruppe an einem Ort in der Nähe zum Zip-Lining.  Chase dachte, es wäre eine gute Möglichkeit für das neueste Mitglied, die anderen besser kennenzulernen und dabei Spaß zu haben.

Rudy kleidet sich in ein paar shorts und einem hemd.  Er hatte etwas einfaches an, aber er versuchte trotzdem, seinen Schwarm zu beeindrucken.  Ein Mädchen online zu treffen, war nicht die ideale erste Treffen, aber es war ein Funke zwischen ihenen, wenn sie bei Facetime lachte oder Witze machte, hat er etwas besonders gefühlt.  „trying to impress a girl?"  Chase stand misstrauisch hinter dem Jungen, der ein ähnliches Outfit trug, außer dass er das Bandana trug, das jeder kennt und liebte.

„Nope"  verneinte Rudy und schüttelte seinen Kopf.  Am Ende ihrer Reise wollte er das Mädchen für sich gewinnen und sie offiziell sein nennen. Chase lächelt seinen Freund stolz an. Er wusste genau, was Rudy tat, wenn er versuchte, sich selbst gut aussehen zu lassen in den einfachen Klamotten die er trug.

Charlie willigte ein, mit rudy zu gehen, wenn die gruppe sich aufteilte für die Auto fahrt. Die beiden blasten bei heruntergelassenem Fenster Musik aus dem Radio. Der wind wehte Charlie's lockiges haar zurück, als sie breit aus dem fenster lächelte.  So frei hat sie sich schon lange nicht mehr gefühlt.  Rudy beobachtet sie aufmerksam.  Er war total vernarrt in das Jackson-Mädchen, das nur wenige Zentimeter von ihm entfernt saß.  Ihr Lächeln wuchs mit jeder Sekunde der Autofahrt und sie schrie den Lyriks aus aus dem Fenster zur Musik, was ihr mehrere Blicke einbrachte. 

Alle stiegen aus deren Autos, sobald sie am Gebäude ankommen waren. Die Mädels versammelten sich in einer eigenen kleinen Gruppe abseits der Jungs. Die beiden Mädchen hatten eine beziehung zu Charlie aufgebaut, als j.d vor ein paar Wochen den gruppenchat gestartet hat.

Der Lehrer hat sich der Gruppe nun auch  angeschlossen. Er erklärte die Sicherheitsregeln und Anweisungen.  Rudy kam immer näher an Charlie heran, die immer noch neben Madison stand und Witze über verschiedene Dinge machte. Gerade als Rudy ihre seite erreicht, schupste Chase Rudy so das er gegen Charlie fiel. Charlie stolperte nach hinten Madison bemerkte das war aber zu langsam und Charlie fiel auf den Boden, bevor rudy begreifen könnte, was passiert war. 

„I'm so sorry!" rudy fing sich dabei auf, er wollte Charlie wieder auf die Beine helfen. Er reichte ihr seine Hand und sie nahm sie freudig an. Seine Hand war warm. Vielleicht lag es am Wetter, vielleicht lag es daran das er nervös war, oder vielleicht sogar beides, aber so oder so hat Charlie empfande es als eine gute Sache.

„it's fine. thank you." Sagte sie lächelnd. Rudy nickte und dreht sich murmelnd zu den Jungen um der ihn geschupst hat. Er starrte ihn wütend an, Chase zuckte mit seinen Schultern und grinste nur.

Einer nach dem anderen sprang von der kleinen Plattform bis es nur noch Rudy, Chase und Charlie üblich blieben.

„ever been zip lining?" Rudy wartet geduldig auf ihre Antwort während er versuche, Smalltalk mit Charlie zu führen. "not at all." das zitternde mädchen schaut über den rand wo das weiche Gras stand.

„you scared?" Fragte Rudy, als er bemerkte wie sie zitterte.

„Nah" bestreitet Charlie und winkt ab, aber sie
korrigiert sich schnell, als Chase absprang und
die dünne Linie hinunter sauste, wo der Rest ihrer
Freunde warten. „Maybe."

„I'll go in front of you." Rudy löst seine Leine und
ging vor seiner Freundin und hackte sich an die nächste Verankerung wieder an. „i got you." er versucht es cool zusagen, aber eigentlich wollte er sie wissen lassen, dass er da war um ihr zu helfen, immer.

 𝐋𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐒𝐭𝐚𝐫 - 𝐑𝐮𝐝𝐲 𝐏𝐚𝐧𝐤𝐨𝐰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt