ENNO
"Luca." rief ich und wartete drauf bis er kommt, da ich Milo nicht mitnehmen würde um Davina zu zeigen, was ich ihr zuliebe getan hatte. "Ihr wollt ihn bei mir lassen?" fragte er mich und sah mich dabei an bevor er zu Davina sah, die noch immer sauer auf mich war, weil ich den Kerl umgebracht hatte. "Ja." erwiderte ich und zog Davin an mich ran, die mich nur böse ansah.
"Stell dich nicht so an." sagte ich zu ihr, als wir losgingen und wir nur zu zweit unterwegs waren heute. "Ich stell mich nicht an, aber er tut mir Leid. Du hättest das sicher auch etwas angenehmer machen können aber hast ihn leiden lassen." sagte sie und ließ mich in ihre schönen blauen Augen sehen. "Hätt ich ihm den Kopf abreißen sollen?" fragte ich sie, weil ich ihr diesen Anblick ersparen wollte, da Davina sowas nicht sehen sollte. Geschockt sah sie mich an bevor sie den Kopf schüttelte. "Davina mein Schatz ich will dich vor schlimmerem bewahren, deswegen habe ich es so gemacht. Eigentlich hättest du das überhaupt nicht mitanshen sollen." erklärte ich ihr und nahm ihre kleine Hand in meine bevor ich sie näher an mich ranzog.
"Willst du wirklich den ganzen Weg lang sauer auf mich sein?" fragte ich sie als sie mich igorierte und ich das hasste wie die Pest. Sobald Davina sauer auf einen war, fing sie an einen zu ignorieren und provozierte mich damit. Das wusste sie genau, deswegen zog sie das manchmal Tagelang durch. "Davina fang nicht an damit." sprach ich meine hübsche Seelenverwandte an, die sich mal wieder benahm wie eine kleine Prinzessin.
"Ich hab Hunger." zickte sie mich irgendwann an, als es mittlerweile hell geworden war und sie bisher kein Wort mit mir gesprochen hatte. Ich sah Davina an die mich abwartend ansah. "Ich besorg dir gleich was." eriwderte ich während ihre blauen Augen hoch zu mir sahen. "Du beklaust hoffentlich keinen." sagte sie was mich leise auflachen ließ. "Davina mein Engel wenn du das besser kannst dann besorg du uns doch was zu essen." sagte ich zu ihr, weil ich Kopfschmerzen bekam von ihrem gezicke und dieser Geschwindigkeit, mit der wir uns ihretwegen bewegen mussten. "Das mache ich auch." sagte sie und ließ mich die Augenbraue heben. Ich wusste genau, dass am Ende des Tages ich das erledigen musste aber soll sie es doch probieren.
"Hier waren wir aber noch nie." hörte ich sie sagen während sie ihre Augen über die Straßen schweifen ließ und fester nach meiner Hand griff. Wir gingen an einen Stand, bei dem Davina es pobieren wollte während ich sie nur ansah und mich zusammenreißen musste, da sie viel zu nett zu dem Kerl war. "D-die Prinzessin." stotterte der Typ sie an während Davina panisch hoch zu mir sah, bevor ich sie hinter meinen Rücken zog, da ich ja nicht wusste, wie er zu Davina und ihrer Familie stand. "Ihr könnt euch nehmen was ihr wollt." bat der Typ sie als sie ihre Nägeln in meine Haut krallte und ich ihn misstrauisch ansah. "Oh echt?" hörte ich meinen kleinen Engel sagen als sie langsam wieder vorkam und ihn ansah. "Natürlich." lächelte er sie schwach an, was mir tierisch auf die Nerven ging, weil das Davina gefiel. "Vielen lieben Dank." lächelte sie ihn an und nahm sich was sie wollte. "Enno was willst du?" fragte mich mein Schatz und sah mich mit großen Augen an. Ich nahm mir etwas und sah sie dann an. "Ihr solltet aufpassen, die Prinzessin fällt sehr auf und hier sind ihr nicht alle freundlich gesinnt." sprach er aus als wir gehen wollten und wir uns nochmal umdrehten. "Danke." sagte ich dann nur und schob Davina vor mich her bevor ich mich umsah und ich feststellen musste, dass sie angestarrt wurde. Deswegen trug ich sie und lief dann, da ich keine Lust hatte heute noch mehr umzubringen.
___
"Hier sollen wir schlafen? Es ist Arschkalt und eklig hier Enno." bockte sie rum als ich ihr sagte, dass wir wohl oder übel im Wald schlafen müssten. "Außerdem fällt uns vielleicht irgenwas an." sprach sie weiter und ließ mich auflachen. "Der einzige der dich gleich anfällt bin ich." lachte ich leise und sah ihre Augen zu mir schweifen, bevor ihre Wangen rot wurden. Langsam ging ich auf sie zu bevor ich mich setzte und sie abwartend ansah. "Dir ist doch Kalt? Komm her, ich halte dich warm." informierte ich sie als sie mich nur ansah. Sie kam auf mich zu und setzte sich dann zu mir bevor ich sie auf mich zof und sie an meine Brust zog. "Wie lange sind wir noch unterwegs?" wollte sie wissen während ihre kalten Hände auf meiner Brust lagen und sie mich ansah. "Morgen sind wir da." antwortete ich ihr während Davinas volle Lippen meinen Schwanz zum stehen brachten, denn ich wollte ihn ihr reinschieben.
"Wir können doch nicht hier." sprach sie leise als ich sie näher ranzog und sie meinen Schwanz spürte der gegen ihre mitte drückte. "Uns sieht doch keiner und außerdem sind wir alleine." sagte ich zu ihr und strich ihr die Haare aus ihrem Gesicht bevor ich meine Lippen auf ihren Hals legte und mich ihr perfekter Geruch schon wieder wansinnig machte. "Enno." flüsterte sie bevor ich sie wieder ansah und ihre Augen leicht leuchteten, bei der Dunkelheit. "Ich liebe es, wenn du meinen Namen sagt." gab ich ehrlich zu als sie mich nicht mehr sauer ansah, sondern etwas schüchtern, was mir immer am besten an Davina gefiel. Nur bekam ich sie so leider nicht mehr so oft zu sehen, weil sie sich viel von mir angeeignet hatte. "Ich fänds aber schöner wenn du ihn rausschreien würdest." erklärte ich ihr und zog ihr dieses hässliche Teil aus, dass sie anhatte und sie näher an mich ranzog, da sie sonst erfrieren würde. Ihre blauen Augen sahen in meine bevor sie mich anlächelte und nach meinem Schwanz griff. Davina dabei zuzusehen wie sie mich ritt, war mit Abstand das erotischste was es für mich gab.
DU LIEST GERADE
„Enno"
WerewolfIhre Augen schweiften zu mir während ich sie auf dem Boden sah. Als sich unsere Blicke trafen weiteten sich ihre Augen. „Du?" kam es aus ihrem Mund. „Ich." Erwiderte ich und ich sah ihr an das sie es nicht glauben konnte. „Wie konntest du nur?" hört...