DAVINA
"Enno." rief ich ihm nocht hinterher und lief runter zu ihm. Er drehte sich um und atmete tief durch. "Komm nicht mal auf die Idee nach mir zu suchen Davina. Am besten du verlässt dieses Haus nicht mal solange ich nicht da bin." warnte er mich und sah mich dabei streng an. Ich nickte nur und sah ihm dabei zu wie er verschwand. Ich konnte ihn irgendwo schon verstehen, denn Enno machte mir nicht den Anschein als hätte er jemals an mir gezweifelt oder an meinen Gefühlen für ihn. Ich hingegen war sauer auf ihn, weil er mich liebte. Aus welchem Grund auch immer er mich liebte. Er tat es und trotzdem warf ich ihm das alles an den Kopf. Gerade als ich hochging hörte ich auch noch Milo weinen. Das ich heute wahrscheinlich sowieso nicht schlafen könnte, wusste ich aber jetzt war ich mir sicher. Ich sah nach unserem Sohn der aufhörte zu weinen als ich ihn auf den Arm nahm und mit zu mir nahm. "Dein Papa ist weg." sprach ich meinen süßen Sohn an und sah mir meinen kleinen Mini Enno an. Das er mich nicht antworten würde wusste ich ja, deswegen legte ich ihn hin und legte mich neben ihn.
___
"Luca wo ist er?" wollte ich wissen, weil er schon seit mehreren Tagen verschwunden war und ich mir langsam Sorgen machte. "Ich weiß es nicht. Solltest du das nicht wissen? Du bist seine Frau nicht ich." antwortete er mir als wir in die diese Ruine gingen, die ich sonst immer vermied. "Er hat nur gesagt das er was erledigen muss." erklärte ich ihm und sah mich nach den anderen um, bis ich Leonardo sah. Er hatte nicht mal ihn mitgenommen, dass ließ mein Herz schneller schlagen. Er war alleine unterwegs und ich wusste nicht mal wo. "Geht ihn suchen." verlangte ich von den beiden die mich ansahen als hätte ich den Verstand verloren. Sie fingen an zu lachen, genau wie der Rest der Leute hier drinnen. "Hab ich einen Witz gerissen?" fragte ich die anderen dann ernst und sah mich dann einmal um, weil mich keiner hier ernst nahm. "Nein aber Enno reißt uns den Arsch auf, wenn wir nach ihm suchen würden Prinzessin." hörte ich einen von ihnen sagen der mich zu ihm sehen ließ. "Er wird gar nicht die Chance haben dir den Arsch aufzureißen, weil ich es tue wenn du nicht sofort das tust was ich dir sage." erwiderte ich und muss sagen, dass meine Sorge mich scheinbar sicherer wirken ließ denn er hörte auf zu lachen, genau wie die anderen die mich jetzt ernster ansahen.
Er sah zu Leonardo und zu Luca die sich ihr lachen jetzt verkniffen, weil sie wussten das ich niemanden den Arsch aufreißen könnte. "Hier spielt die Musik. Geh nach ihm suchen und nimm die beiden hier gleich mit." sagte ich zu ihm und zeigte dann auf die beiden, die mich jetzt entsetzt ansahen. "Worauf wartet ihr?" fragte ich sie und muss sagen das mir das irgendwie gefiel. Vielleicht hatte Enno damals Recht, dass ich das könnte. Mir war zwar klar, dass sie nur taten was ich ihnen sagte, weil sie Angst vor ihm hatten aber wir gehörten ja zusammen also war das in Ordnung so. "Du bist schlimmer als dein Mann." hörte ich Leonardo seufzen während er aufstand und die beiden anderen mitnahm. Zufrieden lächelte ich und sah den dreien hinterher bevor ich mich umsah und die anderen mich anstarrten als hätten sie mich davor noch nie gesehen.
Nachdem ich diese alte Ruine verließ sah ich Cleo davor stehen, die mich breit anlächelte. "Er hatte Recht mit dir." hörte ich sie sagen als sie mich auf den Weg nachhause begleitete. "Womit?" wollte ich wissen und sah in ihr hübsches Gesicht. "Das du Führungsqualitäten hast." erwiderte sie und ließ mich leise auflachen. "Sie hören nur auf mich weil sie Angst vor Enno haben nicht weil sie mich respektieren." erklärte ich ihr was ich darüber dachte und war froh mit ihr darüber reden zu können. "Würden sie dich nicht respektieren hätten sie dich damals einfach aus unserem Dorf geworfen nachdem jeder von uns dachte er war tot." erwiderte sie und lächelte mich schwach an. "Er wird sicher bald zurückkommen." lächelte sie mich an als wir zuhause waren und sie sich von mir verabschiedete.
___
LUCA
"Ich kanns nicht glauben das die Kleine uns Befehle gibt." lachte Luan und sah mich dabei an. "Ich schon. Sie ist eine Prinzessin was erwartest du?" erwiderte ich und war richtig Stolz auf Davina, so wie sie mit den anderen gesprochen hat. "Ja aber komm schon sie ist so klein und schwach und traut sich so mit uns zu sprechen." lachte er immer noch und riss mich mit, weil sie Anfangs so ängstlich war, dass sie kaum mit einem von uns sprach.
"Wir sollten uns vielleicht aufteilen. So finden wir ihn schneller und sie beruhigt sich auch schneller wieder." schlug Leonardo vor der uns fragend ansah. "Ich suche den westlichen Teil ab." hörte ich Luan sagen der sich verwandelte und dann verschwand. "Dann nehme ich den Nordöstlichen Teil und du den Südöstlichen." schlug ich vor und sah ihn nicken woraufhin er sich verwandelte, was ich ihm nachtat. Daraufhin vershwanden wir beide und suchten nach unserem Anführer, dem es sicher blendend ging. Was sollte ihm schon passieren. Sie war einfach überfürsorglich, wenn es um Enno ging.
Ich roch ihn. Er war zwar noch verdammt weit weg aber ich roch Enno und Blut. Sehr viel Blut, was mich jetzt doch schneller laufen ließ.
DU LIEST GERADE
„Enno"
Hombres LoboIhre Augen schweiften zu mir während ich sie auf dem Boden sah. Als sich unsere Blicke trafen weiteten sich ihre Augen. „Du?" kam es aus ihrem Mund. „Ich." Erwiderte ich und ich sah ihr an das sie es nicht glauben konnte. „Wie konntest du nur?" hört...