Neuer Weltrekord geplant

2.5K 207 22
                                    

*****15.04.15*****

Musik verbindet Menschen - das wissen auch die Jungs von "One Direction". Sie starten - natürlich ohne Zayn Malik - einen Weltrekordversuch auf ihrer aktuellen Tour. Menschen, die Tausende Kilometer trennen, sollen durchs Singen vereint werden.

Es sind ungewöhnliche Zeiten für "One Direction". Denn daran, dass sie ohne Zayn Malik (22) nur noch zu viert auf der Bühne stehen, müssen sich die britischen Schönlinge erst gewöhnen. Doch das Leben und die Arbeit gehen weiter und die Musiker haben sich bereits neue Ziele gesetzt - große Ziele. Ein neuer Weltrekord soll es sein, berichtet die Tageszeitung "Wales Online". Der soll am 5. Juni, am "BBC Music Day" stattfinden.

Konkret geht es bei dem Weltrekordversuch mit Beteiligung von "One Direction" um die größte Distanz aller Zeiten zwischen Menschen, die zusammen ein Duett singen. Mehr als 11.000 Kilometer werden zwischen den Beteiligten der Aktion liegen, eine Live-Schalte zwischen dem walisischen Cardiff und der südamerikanischen Region Patagonien bringt sie zusammen. Bei der Gelegenheit werden "One Direction" im Cardiffer Millenium Stadium auftreten.

"Am BBC Music Day werden wir mit unserer Tour im Millenium Stadium haltmachen", erklärt die Band in einem Statement. "Egal, wo ihr seid, wir hoffen, dass ihr genauso viel Spaß haben werdet wie wir. Die Musik brachte uns zusammen und wir lieben jeden Tag, was wir machen. Nehmt daran teil, spielt, singt und habt eine gute Zeit", heißt es weiter. Scheint, als wollten die vier Jungs ihren Fans jetzt nach dem Abschied von Zayn Malik ausdrücklich versichern, dass sie mit vollem Herzen dabei sind.

Neben "One Direction" wird auch das "BBC National Orchestra of Wales" an der Aktion beteiligt sein und in Cardiff vor Ort sein. Welches Lied gesungen wird, ist unterdessen noch nicht bekannt. Neben der Musik soll mit der Aktion vor allem der 150. Jahrestag der walisischen Besiedlung Patagoniens gefeiert werden. Egal, wie viele Menschen sich an dem Weltrekordversuch beteiligen, einer wird sicher fehlen: Zayn Malik.

~16.04.15~

________

Hey :)

Ich bin voll gespannt aus ihren neuen Weltrekord <3. Ich habe ein video hochgeladen. Ich werde vielleicht morgen wieder was hochladen.

Bis morgen :)

One Direction Newsletter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt