Stehen One Direction bald mit Lederkutten und kreischenden E-Gitarren auf der Bühne? Wenn es nach Harry geht, sollen sie in Zukunft Rockmusik machen. Steht die Zukunft von 1D auf wackeligen Beinen ?
Harry möchte die Boyband neu erfinden und aus dem Popquintett eine coole Rockgruppe machen. "Harry liebt es, in der Band zu sein und respektiert und liebt seine Bandkollegen. Aber er ist sehr ehrgeizig und denkt, sie sollten erwachsen werden und glaubwürdiger werden", verrät ein Quelle. Die Veröffentlichung ihres dritten Albums Midnight Memories sei der perfekte Zeitpunkt, frischen Wind in die Band zubringen, heißt es weiter.
Bestärkt von einigen Zusammentreffen mit den Rockstars der Rolling Stones und Rod Stewart versuche Harry bereits den Sound der Teenieband zu ändern. "Er denkt, dass das nächste Album der perfekte Zeitpunkt wäre, der Band ein Rock'n'Roll-Image zu verpassen und schreibt schon an neuen Songs, die er auf der neuen Platte haben möchte", fährt die Quelle fort.
Doch seine Ideen lösen keine Begeisterung innerhalb der Jungs aus – ganz im Gegenteil: Niall und Louis halten wenig von Harry Vorschlägen. "Das Problem ist, dass der Rest der Band befürchtet, dass, wenn Harry ihren Stil verändert, er komplett das Ruder an sich reißt", erklärt der Allwissende. "Alle haben unterschiedliche Ideen, wie es musikalisch weitergehen soll und sie geraten immer mehr aneinander. Besonders Niall und Louis machen sich Sorgen." Da Harry bei seinem Vorhaben ziemlich entschlossen wirkt, gibt es eine weitere Befürchtung. "Sie befürchten, wenn Harry seinen Willen nicht durchkriegt, dass er womöglich die Band verlässt und Solo durchstartet", enthüllt die Plaudertasche.
Wir hoffen mal alle das Harry nicht die Band verlässt und eine Solo Karriere startet. Wir alle lieben 1D so wie sie ist und wir hoffen das alles wieder gut wird.
Was meint ihr dazu. Rockig oder so wie sie jetzt sind ?
DU LIEST GERADE
One Direction Newsletter
De TodoInstgram: @zoey123_s Du bist Directioner ? Dann bist du hier genau richtig! Hier gibt es eine meeenge Infos über One Direction. In diesem Buch gibt es NUR News über die süßen Jungs Harry, Niall, Liam, Louis und Zayn. z.B wer mit wem aktuell zusam...