Verlässt Harry 1D ?

10.8K 130 12
                                    

Anscheinend ist es Kendall die neue Flamme von Harry, die für Unfrieden bei One Direction sorgt. Neuesten Gerüchten nach soll die Band der Beziehung zwischen Harry und Kendall ziemlich kritisch gegenüberstehen. Es wird sogar behauptet, dass Kendall die Band mehr schaden könne, als Harry mit der Beziehung mit Taylor Swift,  die 2012 bereits für einigen Wirbel sorgte.

"Kendall ist ein süßes Mädchen, aber die Band sieht sie als eine größere Bedrohung, als es Taylor Swift jemals war", verrät eine Quelle von OK!-Magazins.

"Sie scheint Harry so sehr in ihren Bann gezogen zu haben, dass es sich auf andere Aspekte seines Lebens auswirkt", heißt es hier weiter. Für One Direction wäre diese Besessenheit von Harry demnach alles andere als zuträglich.

"Er will immer nur Zeit mit ihr verbringen oder mit ihr auf dem Handy chatten, wenn sie Zeit getrennt verbringen müssen. Das sorgt für eine Menge Unruhe."

Angeblich soll es wegen Kendall sogar schon fast zur Schlägerei zwischen Harry und Niall gekommen sein.

"Harry und Niall hätten sich neulich beinahe geprügelt als Niall Harry zur Rede gestellt hat, weil er zu spät zu einem Meeting kam", hat die Quelle erfahren.

"Die Dinge sind schnell außer Kontrolle geraten, bevor Zayn die beiden trennen konnte."

______

Ich hoffe mal sehr,  dass sie sich nicht durch ein Streit trennen. Ein bisschen mehr sollte er sich für die Band einsetzen. 

Was meint ihr ??

Schreibt das in die Kommentare :)

One Direction Newsletter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt