Kendall oganiesirt Harry's Geburtstag

10.9K 122 2
                                    

Am Samstag feiert Harry endlich seinen 20. Geburtstag. Ein perfekter Grund zu feiern, findet  Kendall.  Sie wird an diesem Tag eine fette Party für ihren schmeißen. "Kendall ist verantwortlich dafür, die Party zu organisieren, zusammen mit Radio DJ Nick Grimshaw. Sie will, dass die Party in London stattfindet, damit Harrys Freunde und Familie da sein können", plaudert ein Bekannter des von ihnen aus. "Der Rest von 1D und eine ganze Menge anderer Promis wird auf der Gästeliste stehen. Das wird keine nomale Party. Kendall wird dafür sorgen, dass es unvergesslich wird."

Ob die beiden den besonderen Anlass auch für ein überfälliges Liebes-Outing nutzen? Seit November werden Harry und Kendall  regelmäßig zusammen erwischt – beim Verlassen von Hotelzimmern, auf Dates oder im Haus ihres Vaters. Nach über zwei Monaten wird es höchste Zeit, die Beziehung offiziell zu machen.

Nach der wilden Party in London fängt das Geburtstagswochenende ohnehin erst richtig an. Von dort aus will sie den Harry nach Kalifornien ins Ferienhaus ihres Vaters einladen. "Sie will etwas Zeit mit ihm alleine haben, in der sie relaxen und die Gesellschaft des anderen genießen können. Harry hat schon alles, was er will. Deswegen hat sie beschlossen, etwas zu organisieren, woran sie sich immer erinnern können." 

______

Sooooo meine lieben,

hoffentlich wird er sein 20. Geburtstag schön feiern. An der Seite ist ein Bild von ihnen.

Aber am 1.2. ist er kein Teenager mehr :´(

One Direction Newsletter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt