Liam bringt sich in Lebensgefahr ?!?

11.6K 195 6
                                    

Nur wenige Zentimeter trennten ihn vom Abgrund: Liam kletterte in London auf ein Hochhausdach. Ein Freund postete seinen Leichtsinnigen auf Twitter.

Die Aufnahme entstand am Wochenende im 36. Stock eines Londoner Hochhauses. Ein Mann klettert vom Balkon und stellt sich an den Abgrund des über 100 Meter hohen Hochhaus. Ein Freund fotografiert ihn, während er für die Kamera posiert. Weil es anschließend auf Twitter veröffentlicht wird, kommt raus: Der 20 Jährige, der da mit seinem Leben spielte, war Liam.

Liam hat mit seinem Leben gespielt. Offenbar aus einer Feierlaune heraus, kletterte er auf den Mauervorsprung, nur wenige Zenitmeter vom Abgrund entfernt. Wie gefährlich sein Leichtsinn war, hat Payne offenbar erst später gemerkt.

"Ich bereue, da raufgeklettert zu sein und ein Foto gemacht zu haben", schrieb er am Dienstagabend auf seinemTwitter-Profil. "Es war eine dumme und unverantwortliche Sache, für die ich mich entschuldige", gab er kleinlaut zu.

Bitte nicht nachmachen!

Payne, der als unser Idol gilt, sorgte sich auch um seine Fans. "Macht das auf keinen Fall nach, denn es ist extrem gefährlich." Mehr als 80.000 seiner über 15 Millionen Follower haben auf seine Tweets reagiert - teils besorgt, teils verständnisvoll. Die Kommentare reichten von "Mach das bitte nie wieder" bis zu "Manchmal musst du eben ein Rebell sein."

Das Hochhausfoto, das sein Freund veröffentlicht hatte, wurde inzwischen gelöscht. Doch längst kursieren neue Versionen davon im Netz. Sie zeigen Payne im Batmankostüm am Abgrund stehend.

______

Ich habe noch ein Foto gefunden. Das Bild ist an der Seite

Was meint ihr mit der Hochhaus Geschichte ???

Schrrrrrreibt es in die kommis und votet fleißig :))

One Direction Newsletter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt