Taylor Swift "Shake it off"

5.7K 213 98
                                    

In ihrem neuem Video "Shake It Off" tanzt Taylor selbstbewusst gegen alle ihre Hater und Herzensbrecher. Im diesen Song ist der Herzensbrecher Harry und seine "neue" Freundin ist Kendall Jenna damit gemeint.

"Mein Ex brachte seine neue Freundin mit. Sie ist so 'oh mein Gott', ich werde sie einfach abschütteln", rappt Taylor im neuen Song. 

"Sie hat eine Zeile in ihrem Song, die sehr speziell an Harry gerichtet ist",sagte ein Bekannter von Taylor. "Als sie über ihren Ex spricht, der seine neue Freundin dabei hat – damit sind Harry und Kendall gemeint."

Taylor meint im ihrem Refrain, dass Player ewig spielen, Hater immer haten und Herzensbrecher immer Herzensbrecher bleiben würden.

_______________________

Hey :)

Wie findet ihr Taylors Aktion ?

Wie findet ihr allgemein ihr neuen Song ?

Ich finde, es scheiße, das diesen Song unbedingt an Harry und Kendall gerichtet ist. Ich meine, sie soll sich selbst ein Song ausdenken, ohne das es um einer ihrer Ex-Beziehungen handeln muss. Aber ganz ehrlich, ich mag diesen Song von Taylor. Bin kein Fan von ihr oder so, aber ich hasse sie jetzt auch nicht so. Please no hates, aber es ist so.:) Das ist meine Meinung :)

Schreibt mal eure Meinung in die Kommentare :) Mich interessiert es, was ihr so über sie denkt :)

Aber ganz ehrlich, sie kann im diesem video nicht Tanzen :D

An der Seite ist ihr Musikvideo :)

Bis später :)

One Direction Newsletter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt