Was hat Harry den Paparazzi gegeben ?

11K 151 9
                                    

Harry hat es mal wieder erwischt. Ein Paparrazzi entdeckte ihn auf offener Straße und zückte sofort seine Kamera raus. Harry kam gerade aus dem Swingers Restaurant in Los Angeles, als der Mitarbeiter von TMZ ihn auf das Ende der Band The Wanted ansprach. Zuerst lief er zielstrebig zu seiner Limousine und stieg ein, allerdings öffnete er die Tür ein weiteres Mal und bot dem Reporter den Rest seines Burgers an.

"Bist du Hungrig“, fragte Harry den Mann mit der Kamera.

Er verschenkt seinen Burger an den Paparazzi als er auf seiner frage mit ja beantwortet und darauf hin bekam er die Box mit den Resten von Harry's Essen.

Was wollte Harry mit dieser Geste wohl erreichen ? Wollte er einfach nur seinen Burger loswerden, oder hatte er vielleicht doch Mitleid mit dem Mann, der mit Sicherheit schon seit Stunden auf der Straße unterwegs war, nur um ihn zu finden ? Auf jeden Fall schient Harry nicht wirklich schlecht drauf gewesen zu sein, vielleicht war die Geste ja wirklich einfach nur nett gemeint, vielleicht wollte er aber auch den Reporter zum Schweigen bringen. Egal warum, er Paparazzi lies sich das Fleisch Sandwisch auf jeden Fall schmecken, während Harry davon fuhr. Seinen frage zur Trennung von The Wanted hatte der Reporter allerdings nicht bekommen.

____

Das war eine gute Geste von ihn, dass kann man ihn lassen :)

Was mein ihr dazu ?

Hat er es aus Mitleid gemacht ?

Oder wollte er sein essen loswerden ?

Oder einfach nur nett gemeint ?

Schrrrrrreibt es in die kommis :)

Komentare und vote sind immer willkommen :))

One Direction Newsletter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt