Niall schwelgt in Erinnerungen

2.1K 197 1
                                    

16.01.15

Ein aufregendes Jahr ist für Niall Horan zu Ende gegangen. Da kann man sich schon einmal die Zeit nehmen, um in Erinnerungen zu schwelgen. Grandios dabei ist, wenn er den One Direction Fans erlaubt, Teil seiner Gefühle zu sein. So wie jetzt auf Instagram!

Ganz schön viel ist im letzten Jahr passiert. One Direction haben nicht nur ihr viertes Album veröffentlicht, sondern sie waren auch auf Tour und haben bei einigen Preisverleihungen abgeräumt. Die Zeit scheint wie im Fluge vergangen zu sein, da kommt so ein „Throwback Thursday“ genau richtig für Niall Horan. So kann er nämlich in Erinnerungen schwelgen und zugleich gibt er Einblicke in seine Gefühlswelt.

Wunderschönes Schwarz Weiß Bild!

Niall Horan hat nun auf Instagram ein Schwarz Weiß Bild von sich veröffentlicht. Geschossen wurde dieser wunderschöne Schnappschuss bei den NRJ Awards. Der One Direction erinnert sich sicherlich gerne an diesen Abend zurück. Hier hat er nämlich mit seinen Bandkollegen die Kategorie „International Duo/Group of the Year“ gewonnen und einen Preis abgestaubt. Außerdem haben sie auf der Bühne „Story of my Life“ zum Besten gegeben. Ein rund um gelungener Abend also!

*********

16.01.15

Bild an der Seite

One Direction Newsletter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt