Neuer Song + Rekord

693 58 3
                                    

1D sind bereit für ihr 5. Studioalbum und haben ihre Fans jetzt mir einer brandneuen Single überrascht: Drag me down wurde als erste offizielle Single des nächsten Album enthüllt und kann jetzt schon angehört werden. 

Fans wurden mit einer Live Premiere überrascht, die auf YouTube gefunden werden kann. Das Lied wurde in Indianapolis während ihrer "On The Road Again" Tour gespielt.

Das 5. Album (und auch das erste ohne Zayn ) wurde jetzt offiziell bestätigt und soll noch dieses Jahr erscheinen. "Drag Me Down" macht somit den Start und kann bereits auf iTunes ( u.s.w.) gekauft werden. In den nächsten Wochen wollen die vier Jungs noch weitere Songs präsentieren.

Und das ist noch nicht alles !

"Drag Me Down" wurde am Tag seiner Veröffentlichung weltweit mehr als 4,75 Millionen Mal gestreamt. Damit lösen One Direction Wiz Khalifa ab, dessen Single "See You Again" feat. Charlie Puth im April über 4,26 Millionen Streams in 24 Stunden verbuchte und damit geworden war.

Am Freitag schoss One Directions neue Single zudem in 15 Ländern, darunter Brasilien, Frankreich, Kanada und die USA, direkt an die Spitze der Spotify Global Charts – ebenfalls eine neue Rekordmarke.

Insgesamt hörten am 31. Juli weltweit knapp 1,2 Millionen einzelne User die neue Single von One Direction.

One Direction Newsletter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt