Harry und Kendall getrennt ?

10.6K 120 12
                                    

Seit 3 Monaten Daten sich Harry und Kendall. Und es schien zwischen den beiden richtig gut zu laufen. Doch jetzt haben sie sich getrennt.

Anscheinend war es schon von vorne rein zum scheitern verurteilt. Harry wusste schon früh, das die Beziehung nicht für immer sein wird.

Ein bekannter veriet das es eine frage der zeit ist bis sie sich trennen. Er sagte auch:

"Wenn sie zusammen waren, waren sie einfach nur jung und hatte eine schöne Zeit. "

Der Grund ist wie in den meisten Promi Beziehungen, der volle Terminkalender.

" Sie beide wussten, dass sie ein Ablaufdatum wegen ihrer Termine haben. Deshalb waren sie auch nicht offen für etwas Ernsteres

Auch Kendall war begewusst wegen der Sache. Harry hat auch überhaupt kein Interesse an einer festen Bindung gezeigt. Eine Quelle verriet auch:

"Harry hatte keine Lust auf eine längere Bindung. Kendall hatte immer noch einen Funken Hoffnung, aber sie war nicht seine Traumfrau und der Terminkalender brachte das endgültige Aus. Er hätte es zwar einfach weiterlaufen lassen können, doch es war seine Entscheidung nach vorne zu blicken."

_____________________

Als Hendall hat sich getrennt.

Was meint ihr dazu ?

An der Seite ist noch ein Video von Katy Perry- Dark Horse. Ich weiß, Katy Perry ? Was soll sie jetzt mit 1D gemeinsam haben ? Aber ich wollte euch einfach mal dieses Lied zeigen. Ich hab voll ein Ohrwurm davon. Ich höre es mir schon den ganzen Tag lang an:) Ahh und sie singt es auf den Brit Awards 2014.  Aber naja, whatever. :)

One Direction Newsletter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt