1D verspricht spaßiges, neue Video

10.9K 134 8
                                    

Am Freitag ist es soweit. One Direction Video zu Midnight Memories feiert Premiere. Die Jungs geben schon einen kurzen Einblick, was ihre Fans in dem Clip erwartet. Es verspricht vor allem spaßig zu werden.

Directioner, haltet euch fest. Die fünf Jungs kursieren durch ihre neuen Album Midnight Memories. Nicht so ganz, wie  bei Justin Bieber und seinem illegalen Autorennen, geht es aber für die Jungs auf Elektroshopper durch die Straßen. Und dieser Roller ist hilfreicher Einkauf  für altersschwache Senioren.

Alte Damen gibt es auch im Video zu sehen, wie auf dem offiziellen Tumblr der Band, veröffentlichten sie Fotos vom Dreh. Mit Duschhaube und Mantel gegen den Regen geschützt sitzen vier Seniorinnen auf den dunkelroten Elektroshoppern und strecken ihre Arme gegen den Himmel, während hinter ihnen One Direction stehen und es ihnen nach macht. Vermutlich haben sie die geborgten Rennmaschinen gerade erst wieder zurückgegeben, nachdem sie sich bei etwa sechs bis 15 km/h ein erbittertes Kopf-an-Kopf-Wettrennen in den verregneten Straßen Londons geliefert haben.

Was wir im Video noch erwaten ? Auf jeden Fall ein tanzender und hüpfender Harry, einem weiteren Tumblr-Bild nach zu urteilen. Die Momentaufnahme erweckt den Eindruck, als hätte er an Gene Kellys berühmten Move aus dem Video zu "I'm Singing In The Rain" versucht, ab in die Luft springen und noch vor der Landung die Schuhsohlen aneinander schlagen.

Sieht ganz so aus, als hätten 1D viel Spaß beim Videodreh zu ihrer neuen Video Midnight Memories gehabt. Wie das Ganze dann im Video aussieht, das sehen wir am Freitag. Bis dahin wartet auf dem Tumblr Account der Jungs noch jede Menge Behind the Scenes Material auf uns, wie Liam beim Döneressen oder Louis, der einem der Großmütterchen einen Handkuss gibt.

____

Freut ihr euch genau so wie ich auf Freitag ????? :)

Okey, ich freu mich nur zur Hälfte,  weil ich an den Tag mein Halbjahres Zeugnis bekomme :( Ich will sie nicht bekommen

:'(

Aber ansonsten freu ich mich auf das neue Video.

Was ist mit euch ??

Freut ihr euch auch auf das neue Video ??

Gute Nacht :*

One Direction Newsletter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt