Robbie Williams unterstützt Zayn

2.4K 176 7
                                    

*****01.04.15*****

Für den einen oder anderen "One Direction"-Fan brach die Welt zusammen, als Zayn Malik seinen Ausstieg aus der beliebten Boyband bekannt gab. Auch Robbie Williams sorgte vor einigen Jahren für eine Massenhysterie, nachdem er "Take That" verlassen hatte. Deshalb eilt Robbie nun Zayn zur Hilfe.

Es war der Aufreger in der vergangenen Woche: Zayn Malik (22) gab offiziell seinen Ausstieg bei "One Direction" bekannt. Während zahlreiche Directioners sich die Augen ausweinten, hatte offenbar auch Zayn ein wenig an seiner drastischen Entscheidung zu knapsen. Doch glücklicherweise bekam er unterwartete Unterstützung: Ex-"Take That"-Star Robbie Williams (41) soll laut der britischen Tageszeitung "The Sun" seine Spanien-Tour unterbrochen haben, um sich mit Zayn in Verbindung zu setzen.

"Robbie kann eine Verbindung mit den Jungs spüren, weil er sich in sie hineinversetzen kann. Er hat das Gefühl, dass der Ausstieg von Zayn seinen eignen von 'Take That' widerspiegelt", will eine unbekannte Quelle erfahren haben. Unter anderem soll Robbie Williams dem "One Direction"-Aussteiger Zayn Malik angeboten haben, sich in seinem Londoner Haus oder in seiner Bleibe in Los Angeles zurückzuziehen.

Offenbar verbindet Zayn Malik und Robbie Williams nicht nur der Ausstieg aus einer berühmten Boyband, es gibt noch mehrere Parallelen. "Zayn ist nur ein Jahr älter, als Robbie bei seinem Ausstieg war", fährt der vermeintlich Allwissende fort. "Die beiden hatten das fünf Jahre lang gemacht, ehe sie merkten, dass sie aufhören müssen." Deshalb habe Rob das Gefühl, dass er einer der wenigen ist, die sich in die Lage des "One Direction"-Schönlings hineinversetzen können.

Während Zayn Malik sich auf die Unterstützung von Robbie Williams verlassen kann, stand auch das ehemalige "Take That"-Mitglied damals nicht ganz alleine da. "Er sorgt sich genug, um ihm Ratschläge anzubieten, so wie es Elton John bei ihm getan hat", teilt die Plaudertasche des Weiteren mit. Ob ayn das Angebot von Robbie angenommen hat und sich eine Auszeit in Los Angeles gönnt? Erst kürzlich wurde er zusammen mit Perrie Edwards (21) und einigen Familienmitgliedern am Londoner Flughafen erwischt. Doch die Mehrheit der Directioners geht davon aus, dass Zayn zur heimlichen Hochzeit mit seiner Flamme aufgebrochen ist.

~08.04.15~

**********

Also, für heute, reicht das, oder ? :D Und nochmals sorry, dass ich so lange gebraucht habe.

Ihr könnt, wenn ihr fragen an mich oder der Newsletter habt, mich auf ask.fm fragen. :D Ich habe ich vor kurzem erstellt :) Würde mich um fragen freuen :D

P.s.: Ich werde vom 20.04-24.04 nichts hochladen, da ich auf Klassenfahrt nach Berlin bin <3<3<3<3 Und ich fahre genau an meinem Geburtstag ^^ Und zufälligerweiße hat meine Lehrerin genau am selben Tag Geburtstag wie ich :) Aber na ja egal :D

Tschüssii :D

One Direction Newsletter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt