Angst vor Nacktfoto-Leak

2.9K 231 11
                                    

18.12.14

Nacktfotos von "One Direction"-Hottie Harry Styles? Der Traum so manch eines Fans könnte zum Greifen nah sein. Offenbar verwahrt der Mädchenschwarm tatsächlich pikantes Bildmaterial auf seinem Telefon.

Es waren hauptsächlich weibliche Stars, die in diesem Jahr zum Opfer des gigantischen Nacktfoto-Leaks wurden. Dabei wäre womöglich auch bei den Herren etwas zu holen gewesen. Harry Styles (20) von "One Direction" lässt zumindest durchblicken, dass auch er nackt posiert haben könnte. Zu Gast in einer Fernsehshow wurde er aufgefordert, sein bestes erschrockenes Gesicht vorzuführen. "Als wäre eines deiner Nacktfotos geleakt", machte der Moderator die Aufgabe anschaulich. Dieser Kommentar weckte die Neugier von "One Direction"-Kollege Liam Payne (21). "Du hast Nacktfotos?", hakte er nach und Harry Styles erklärte: "Keine geleakten."

In diesem Moment dürfte ein kollektiver Aufschrei durch die weltweite Fangemeinde gegangen sein. Ist es also nur eine Frage der Zeit, bis auch Harry Styles splitternackt im Netz zu bewundern sein wird? Noch im Oktober hatten "One Direction" behauptet, keiner von ihnen sei unvorsichtig genug, Nacktfotos auf seinem Telefon mit sich herumzutragen. "Oh, es sind keine ungezogenen Bilder auf unseren Handys, nein", beteuerte Harry Styles im Interview mit "Yahoo!".

Mit geleakten Nacktfotos hatte die britisch-irische Kombo bislang noch keine Probleme. Dafür war im Mai ein nicht minder pikantes Dokument an die Öffentlichkeit gelangt. In einem geleakten Video waren Zayn Malik (21) und Louis Tomlinson (22) auf dem Weg zu einem Konzert in Peru beim Rauchen eines Joints zu sehen. Verstörte Fans und geschockte Eltern waren die Folge, die Jungs entschuldigten sich gezwungenermaßen auf Twitter für ihr Benehmen, doch der fade Nachgeschmack bleibt.

Längst nicht so unangenehm, aber ebenfalls ärgerlich war der Leak des neuen "One Direction"-Albums "Four" im November. Kiffervideos und vorzeitig veröffentlichte Musik würden hartgesottene Directioner sicherlich jederzeit gegen die Nacktofotos von Harry Styles eintauschen.

_______

21.12.14

So das wars für heute :D

Ihr könnt mir hier Ideen für ein "speziall  Kapitel " wegen der 1 Millionen Leser da lassen :D

Bin gespannt auf eure Ideen ;)

Bis bald :)

One Direction Newsletter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt