16.01.15
Stars wie der "One Direction"-Herzensbrecher Harry Styles standen auf der stargefüllten Gästeliste zur Geburtstagsfeier des "Kings of Leon"-Frontmannes Caleb Followill. Doch plötzlich wurde aus dem spaßigen Abend ein peinliches Wiedersehen: Harry traf auf seine Ex Taylor Swift.
Im "Sunset Marquis"-Hotel in Los Angeles dürfte es paar Grad kühler geworden sein, als der "One Direction"-Sänger Harry Styles (20) und seine Ex-Freundin Taylor Swift (25) unverhofft aufeinander trafen. Während der Boyband-Hottie auf der Geburtstagsfeier des "Kings of Leon"-Stars Caleb Followill (33) zu Gast war, unternahm die Pop-Blondine einen Ausflug mit ihren Mädels. Doch dann kam es zur unerwünschten Begegnung in der Hotel-Lobby.
Augenkontakt gemieden
In einem Video von "TMZ" sieht man das Zusammenprallen von Harry Styles und Taylor Swift. Während der "One Direction"-Lockenkopf noch versuchte, die unangenehme Situation mit ein wenig Small Talk mit den anderen Mädels zu überspielen, vermied die "Shake It Off"-Interpretin jeglichen Augenkontakt mit dem süßen Briten. Ihr Handy schien in diesem Moment viel interessanter zu sein und so vertiefte sie sich in das Smartphone. Hin und wieder sah man die hübsche Musikerin jedoch nervös aufblicken, als wolle sie ihren Begleiterinnen deutlich machen, dass es Zeit ist, zu gehen.
Harry Styles versuchte, lustig zu sein
Während Taylor Swift sich hinter ihren Freundinnen zu verstecken versuchte, nahm der "One Direction"-Schnuckel die peinliche Situation offensichtlich deutlich gelassener. So lächelte er im Gespräch mit den anderen Anwesenden, klammerte sich scherzend an einen unbekannten Mann und versuchte offenbar noch die einen oder anderen Witz zu reißen. Taylor hingegen war wie zu Stein erstarrt und verschränkte ihre Arme leicht genervt vor der Brust.
Hass-Liebe in Songs verarbeitet
Nach nur vier Monaten Dating hatte es sich zwischen Taylor Swift und Sunnyboy Harry Styles bereits Anfang 2013 ausgeturtelt. Um den Herzschmerz loszuwerden, hat die "Blank Space"-Sängerin angeblich ihre Liebespleite mit dem "One Direction"-Beau auf ihre altbewährte Methhode verarbeitet: in Break-up-Songs. Auf ihrem aktuellen Album soll sie gleich zweimal zum Rundumschlag ausgeholt haben. Die Lieder "Style" und "Out of the Woods" sollen angeblich die Romanze mit Harry zum Thema haben.
**********
16.01.15
So, ich habe ein Update raus gebracht :D Yeeey !
Sorry das ich soooo lange nichts hoch geladen habe, aber ich habe einen guten Grund. Mein Wlan spinnt in letzter Zeit und immer wenn ich das Internet fürs Updaten brauche, verschwindet es. True story, I'm sorry. Aber da ich gerade Wlan habe, nurtz ich mal die Gelegenheit, weil es vorhin fr mehrere Stunden verschwunden ist.
Ich werde die Zeit nurtzen und weiter Updaten, bevor es wieder weg ist. :D Aber ich werde den Artikel einfach kopieren um Zeit zu sparen. :)
Bis gleich :)
DU LIEST GERADE
One Direction Newsletter
De TodoInstgram: @zoey123_s Du bist Directioner ? Dann bist du hier genau richtig! Hier gibt es eine meeenge Infos über One Direction. In diesem Buch gibt es NUR News über die süßen Jungs Harry, Niall, Liam, Louis und Zayn. z.B wer mit wem aktuell zusam...