Louis wird VATER !!

1.1K 84 41
                                    

04.08.2015

Die Nachricht, dass  Louis  Vater wird, war für viele Fans ein Schock. Und auch Liam zeigte sich zunächst geschockt von den Baby-News.

Dass Louis ein Baby von der US-Stylistin Briana Jungwirth erwartet, haben viele Directioner noch immer nicht verkraftet. Der Schock sitzt bei vielen von ihnen weiterhin tief. Und auch Liam, musste die Nachricht offenbar erst einmal sacken lassen, wie er nun in einem Gespräch mit Magic Radio bekannt gab: "Also, offenkundig war ich ein bisschen geschockt, aber er hat es super gut aufgenommen. Und er ist ganz aufgeregt wegen dem, was gerade mit ihm passiert und ich habe das Gefühl, dass solche Dinge einfach manchmal passieren. Er nimmt es sehr ernst."

Und auch über die werdende Mutter Briana Jungwirth wusste Liam nur Gutes im Gespräch zu berichten: "Ja, sie ist wirklich nett. Sie ist ein liebenswertes Mädchen." Louis und Briana sollen sich diversen Medienberichten zufolge vor einigen Monaten kennengelernt haben. Eine feste Beziehung sollen die beiden aber nicht führen, Baby hin oder her.

Neben der News von Louis  sorgte in letzter Zeit allerdings noch ein weiteres Thema für Aufruhr unter den Fans : Der Ausstieg von Zayn  im März 2015. Und auch zu diesem Thema äußerte sich Liam im Radio-Interview: Er habe seinen Ex-Bandkollegen in jüngster Zeit nicht mehr gesprochen. Doch er und seine Kollegen wünschten ihm für seine Karriere als Solo-Künstler alles Gute: "Er hat eine großartige Stimme und ist ein sehr talentierter junger Mann und wir wünschen ihm nur das Beste." 

________

Hey ihr lieben,

ihr habt so viel Geduld, in der letzten Zeit, bewiesen. (Ich hoffe, ihr hasst micht jetzt nicht dafür, dass so lange nichts von mir kam) Und es tut mir so leid, dass ihr sooo lange warten musstet, aber i-wie bin ich selten bis fast garnicht mehr auf Wattpad. Mir fehlt die Mutivation und die Lust dazu. Ich weiß aber auch nicht warum.

Aber na ja, egal :D Dafür mach ich das jetzt. Also, seit gespannt was alles in der Welt von 1D los ist ;D

One Direction Newsletter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt