Ex-Bodyguard fotografiert Harry's Hintern

11.2K 150 5
                                    

Der Traum von zahlreichen Directioner ist hiermit offiziell in Erfüllung gegangen.  Ein Ex-Bodyguard von Harry  postete gestern ein Bild über seinen Twitter-Account, das den Teeniestar mit nacktem Hintern zeigt.

Während sich die Fans von Harry vermutlich mächtig freuen über das halb nackte Twitter-Picture, wird er selbst sicher im Boden versinken wollen. Gestern postete ein ehemaliger Bodyguard von Harry ein Bild, auf dem er in einer pikanten Pose zu sehen ist. Die Hose ist runtergelassen und Harry steht am Straßenrand, um sich zu entleeren.

Ein Bild, das weder von Harry, noch seiner neuen on-off Freundin Kendall  gefallen dürfte. Vor Kurzem erst wurden die beiden zusammen gesichtet – und wirkten sehr vertraut miteinander. Gemeinsam sahen sie sich ein Konzert der Eagles in Los Angeles an.

Am Wochenende wurde sogar berichtet, dass sich Kendall ein Tattoo für seinen Liebsten zugelegt habe. Gemeinsam mit ihrer Schwester Kylie Jenner soll sie vor Kurzem in ein Tattoo-Studio gegangen sein, ob sie damit Harry  beeindrucken wollte ? Der 19 Jährige ist ja bekannt dafür, vom Tattoo-Fieber befallen zu sein, und dafür, sich regelmäßig neue Inks zu stechen.

_________

Also Harry's Hintern ist im Netz. 

Ja, was soll ich noch dazu sagen ??

Auf jeden Fall,  werdet ihr wieder was vom mir hören,  wenn es wieder News gibt :)

Wenn ihr wollt,  könnt ihr mal in meinen anderen storys rein schauen, wie zum Beispiel : Love or Game

Bis später

One Direction Newsletter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt