Bald getrennte wege für 1D

6K 196 42
                                    

( !!!!!Achtung!!!!! Diesen fett geschriebenen Text,  wurde erst in laufe der Zeit, hinzugefügt. Bevor ihr vielleicht bei diesem Kapitel anfängt los zuweinen oder sogar fast ein Nervenzusammenbruch erleidet,  liest bitte dann anschließend den nächsten Kapitel. Es wird dann ganz anders aus gehen, als ihr denkt :] )

One Direction könnten bald für bittere Tränen bei uns Directioners sorgen. Angeblich sollen die fünf  Jungs der Boyband bald getrennte Wege gehen.

Simon Cowell plaudert laut 'Daily Star' Zeitung aus, dass One Direction vermutlich noch zwei Alben produzieren werden. Danach könnten sie aber angeblich als Solo-Künstler ihren Weg gehen, schließlich bleiben Boygroups nicht ein Leben lang zusammen.

Aktuell müssen wir uns aber vermutlich noch keine Sorgen machen. DieJungs sind noch bis zum 5. Oktober mit ihrer Where We Are-Tour unterwegs.

Was One Direction nach ihrer Welttournee erwartet, steht aber noch in den Sternen. Sollte Simon Cowell mit seiner Vermutung Recht behalten, werden wir bald die letzten Songs von 1D hören.

______________

Hey :)

Ich kann es nicht glauben, was Simon gesagt hat. :o  Ich will nicht, das One Direction sich bald trennt. D': 

Sie können ruhig noch weitere Jahre zusammen singen.

Es kommen gleich noch ein paar News.

An der Seite ist noch ein Gif Bild von den Jungs.

Bis gleich

One Direction Newsletter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt