1D trauert wegen Fan

11.3K 190 10
                                    

25. Jan 2014

Trauer bei One Direction. Nach dem plötzlichen Tod eines 16-jährigen Mädchen, die aich noch ein Fan ist, schriebt 1D ihr Beileid via Twitter.

Die Jungs zeigen sich bestürzt, nachdem sie die Nachricht vom Tod eines ihrer größten Fans, der 16-jährigen Magdalena Szablinska, bekamen. Wie Contactmusic berichtete, sei die Schülerin nach einer mutmaßlichen Herzattacke an einer Bushaltestelle vor ihrer Londoner Schule zusammengebrochen und ins Krankenhaus gebracht worden. Die Ärzte hätten das Leben von Magdalena Szablinska allerdings nicht mehr retten können.

Harry zeigt sich auf Twitter tieftraurig über den Tod der Schülerin, die Magda genannt wurde:

"Es ist unglaublich traurig, diese Nachricht über Magda zu hören. Sie war so entzückend, ich denke an sie und ihre Familie. RIP.xx" Doch Harry war nicht der Einzige, den die Todesnachricht erschütterte.

Louis meldete sich ebenfalls via Twitter zum Fan-Tod zu Wort umd schrieb:

"Habe die Nachricht von Magda gehört :( Ich bin bestürzt, sie war ein entzückendes Mädchen und ein großer Fan. Ich sende ihrer Familie alle Liebe der Welt"

In der britischen Zeitung Evening, sprach auch der Vater von Magda über den Tod seiner Tochter: "Sie mochte One Direction und hatte so viele Freunde auf Facebook, sie liebte die Schule und war sehr beliebt und sie machte sich gut, sie war unser Star."

___

Mei Beileid wegen Magda.

Sie war ein hübsches Mädchen und jetzt musste sie von uns gehen :'(

Ich hab kein richtiges Bild von ihr gefunden :(

Möge Magda in ruhe Frieden R.I.P .xx

One Direction Newsletter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt