Von wegen Streit bei "One Direction"! Liam Payne hat seinen blonden Bandkollegen Niall Horan sogar so gern, dass er ihm jetzt via Twitter eine ausgeflippte Liebeserklärung machte: Er benannte sein Profil in "Mrs. Horan" um.
"Hi Niall, das habe ich für dich gemacht. Ich liebe dich so sehr, dass es wehtut", twitterte Liam Payne (20) gestern Nachmittag in Richtung seines blonden "One Direction"-Kollegen Niall Horan (20). "Ich liebe sogar deine Zehen. Ich komme heute Abend, um dich zu sehen", hieß es weiter. Dazu teilte der "1D"-Sänger ein Bild von sich, auf dem er zwei Transparente in die Kamera hält. Darauf zu lesen: "I love Niall." Außerdem benannte Liam Payne seinen kompletten Twitter-Account in "Mrs. Horan" um.
Und damit nicht genug der Liebesbeweise: "Ohhhh mein Gotttttt, ich hab ein Selfie bekommen", twitterte er und postete seine persönliche Errungenschaft des Tages natürlich gleich mit: Ein Selfie in Sepia, das den "1D"-Star mit einer gerunzelten Stirn und einem ungläubig geöffneten Mund zeigt. Niall Horan hingegen zieht die Augenbrauen fragend zusammen, seine blonden Haare unter einem frechen Basecap versteckt. Ob Liam Payne damit begeisterte Fans auf den Arm nehmen wollte, die ihn, wann immer es sich ergibt, um ein Selfie bitten? Dass er und Niall Horan sich gern haben, steht nach der ersten Liebeserklärung außer Frage – auch wenn sich Gerüchte um Streit bei den "One Direction"-Jungs hartnäckig halten. Insbesondere Harry Styles (20), Louis Tomlinson (22) und Zayn Malik (21) sollen derzeit im Clinch leben.
Eins ist jedenfalls klar: Liam Payne schafft es immer wieder, die möglicherweise angespannte Situation in der Band aufzulockern und Fans auf der ganzen Welt ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ob seine witzigen Instagram-Posts von Bord der Jacht, mit der er in der kleinen Auszeit der "One Direction"-Welttournee unterwegs war, oder die Fähigkeit, über sich selbst zu lachen, der 20-Jährige nimmt sich selbst nicht zu ernst.
Erst gestern postete Liam Payne als Reaktion auf die anhaltenden Spekulationen um eine mögliche Gewichtszunahme ein witziges Foto, auf dem er sich ein Kissen unter das T-Shirt gestopft hatte. "Oh mein Gott, ich bin mittlerweile so fett, ich denke ich brauche Hilfe. Schnell, jemand muss die Keksdose wegstellen", witzelte er dazu. Doch keine Sorge, Niall Horan ist es ganz bestimmt egal, wie viele Kilo sein Bandkumpel auf die Waage bringt: Unter echten Freunden zählen Äußerlichkeiten nicht.
______________
Hey ihr suesen,
ich werde ab sofort die Sachen einfach aus dem Internet kopieren und sie anschließend hier einfugene. Aber nur fuer die Zeit, waerend ich hie in Urlaub bin. Ich hoffen ihr auch eine schoene Ferienzeit und geniest die Sonne.
Ich werde vielleicht noch ein paar News hoch landen. Versprechen kann ich es euch aber nicht, da ich hier sehr schlecht Internet habe und leider kann ich hier keine Bilder oder Videos hoch laden :(
Naja, bis gleich, schätze ich :)
DU LIEST GERADE
One Direction Newsletter
RandomInstgram: @zoey123_s Du bist Directioner ? Dann bist du hier genau richtig! Hier gibt es eine meeenge Infos über One Direction. In diesem Buch gibt es NUR News über die süßen Jungs Harry, Niall, Liam, Louis und Zayn. z.B wer mit wem aktuell zusam...