Zayn hat sich getrennt !

1.2K 69 56
                                    

Zayn hat sich offiziell mit Perrie getrennt. Es gibt aber 2 Theorien wie es dazu kam.

1. Theorie : Als sie mit Litlle Mix auf Promo-Tour war/ist, machte er kurzen Prozess und trennte sich Hals über Kopf von Perrie. MIT WHATSAPP!!!!! (Mit dem Handy )

2. Theore : "Zayn und Perrie haben schon seit Monaten Probleme. Sie war auf Tour und er konzentrierte sich auf das zweite Kapitel seiner Karriere. Sie haben sich kaum gesehen und hatten zwei Monate lang noch nicht mal Sex. Es kriselte immer weiter, umso panischer Perrie wurde und umso mehr sie ihn wegen eines Datums für die Hochzeit unter Druck setzte. Sie bohrte immer wieder nach und irgendwann sagte ihr Zayn, dass er nicht heiraten wolle.", so ein Insider. (Face to face )

Das waren schon mal die zwei Theorien die ich gefunden habe.

Perrie's Sicht:

Das ist aber noch nicht alles ! SIe ist am Boden zerstört. Sie versucht aber in der Öffentlichkeit immer ein lächeln aufzusetzten und stark zu sein. Aber wahrscheinlich weiß Perrie immer noch nicht, warum Zayn jetzt so genau Schluss gemacht hat, denn sie hatten sich 2-3 wochen vor der Trennung noch eine teure Villa gekauft, die ungerechnet 4 Millionen Euro kostete.

"Es war das Haus, in dem Perrie vorhatte Zayn zu heiraten und für den Rest ihres Lebens seine Frau zu sein. Es war ihr Traumhaus und er zahlte das Geld erst vor wenigen Wochen... Klar, dass Perrie verwirrt ist und sich verarscht fühlt. Er muss schon damals Zweifel gehabt haben, was die Beziehung betrifft. Es war so viel Geld, sie dachte, Zayn würde sich damit zu ihrer gemeinsamen Zukunft bekennen."

Jetzt versucht er offenbar schnellstmöglich ein Leben ohne sie zu beginnen. Denn er will, das sie so schnell wie möglich ihre Sachen, aus der gemeinsamen Villa, packt und auszieht. Aber da gibt es ein Problem: Sie ist mit Little Mix in USA auf Tour und kann deshalb nicht ihre Sachen packen.

"Zayn bleibt hartnäckig und möchte, dass Perrie ihre Sachen abholt. Sie ist in Amerika, deshalb werden vermutlich ihre Eltern das tun, während sie weg ist." (Ich find das schon hart, dass er so schnell Perrie aus der Villa rauswirft. )"Sie zog bei ihm ein, als sie zusammen waren, deshalb findet er, dass sie ausziehen soll.", so ein Informant.

Jetzt löschte sie alle gemeinsamen Bilder mit Zayn und entfolgt ihn auf Instagram, Twitter und allen anderen sozialen Netzwerke. Das war ein Tipp von Eleanor, die jetzt auch nicht mehr mit Louis zusammen ist. "Eleanor hat Perrie Tipps gegeben, wie sie mit der Situation umgehen soll. Und wie sie ein Zeichen der Macht setzen kann."

Zayn's Sicht:

Bis jetzt äußerte Zayn sich nicht viel zu der Trennung mit Perrie. Aber viele meinen das sein tweet etwas mit Perrie zu tun hat. Er schrieb nämlich : 'You just can't do enough for some people , I guess.', dass auf deutsch heißt : 'Du kannst für manche Leute einfach nicht genug tun, denke ich.'

Eine andere Möglichkeit könnte aber auch sein, dass Zayn mit diesem tweet Naughty Boy gemeint hat, mit dem er erst nicht vor all zu langer Zeit eine Twitter-Fehde geführt haben soll. Fest steht: So lange Zayn nicht konkret sagt, wen er mit seinem Tweet meinte, kann darüber nur weiter spekuliert werden.

Ein Vertrauter meinte: " Zayn spricht ganz zufällig mit vielen Frauen, aber Zendaya ist die prominenteste. Es sagte, dass sie zusammen ins Studio gehen sollten, da sie beide einen ähnlichen R&B-Vibe haben und er hat über Mode geredet, und sie ist in London und arbeitet mit Vivienne Westwood. Im Moment reden sie nur, aber seine Freunde denken, dass sie sich bald treffen werden, um was aufzunehmen. " Es sieht also aus, dass er nach der Trennung mit Perrie, sich stark auf seine Karriere konzentriert.

_______

Wie findet ihr das mit Zayn und Perrie ? Welche der beiden Theorien könnte eurer Meinung nach stimmen ? Hättet ihr das eigenlich von Zayn erwatet, dass er so plötzlich mit Perrie Schluss macht ? Was glaubt ihr, was für ein Grund Zayn hatte ?

Ich hatte Zerrie geliebt. Ich persönlich fand, dass die beiden ein Traumpaar waren. Sie waren mir so ans Herz gewachsen, dass ich es nie, NIE erwartet hätte, das sie sich je mals trennten !

Aber um ehrlich zu sein, frage ich mich jetzt, was Zayn mit den Perrie Tattoo machen will. Ich meine, sie haben sich getrennt, und jetzt sieht Zayn immer auf seinem rechtem oberarm, Perrie. Ist doch schon irgendwie komisch :D

Wisst ihr aber was das komischste an Zayn's Ausstieg von One Direction ist ? Ich hab mich schon lange damit abgefunden, dass Zayn jetzt nicht mehr in der Band ist. Ich bin darüber schon hinweg... und ich finde, 1D kommt damit auch ganz gut ohne ihn klar. Es soll jetzt nicht heißen, das ich Zayn jetzt hasse. Auf keinem Fall !! Ich werde mir auch seine neue Musik anhören, wenn mir die Musik gefällt.

Ich werde Zayn jetzt weiterhin hier mit einbeziehen, da ich schon gehört und gesehen habe, dass einige Zayn jetzt, da er aus der Band ist, aus ihrer Wattpad Storys streichen oder die Storys, die über ihn handelt, gar löschen. Zayn war jetzt seit anfang an dabei und ist und bleibt, für mich, immer ein Teil von One Direction.

Ich wollte es nur mal sagen ;D Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung über die ganze Sache. Lasst mir reichlich viele Kommis da und votet fleisig.

Bis später/bald <3<3<3<3<3

One Direction Newsletter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt