Four+ Fireproof+ Rekord+ Guinness-Buch der Rekorde 2015

4.8K 257 60
                                    

Hey, wisst ihr was ?

1D hat endlich nach Tausend Jahren bekannt gegeben, wie ihr neues Album heißt. Er heißt FOUR und man kann es schon vorbestellen. Und es wird am 17.November draußen sein, aber leider noch nicht bei uns. Aber hoffentlich bald. Aber das ist noch nicht alles. 1D hat sogar für 24 Stunden dieses wunderbare Lied kostenlos zum Download bereitsteht. Und dabei haben sie auch ein neuen Rekord aufgestellt. In 24 Stunden wurde es mehr als 1,2 Millionen runter geladen. IN NUR 24 STUNDEN !!!! Das muss mal jemand mal nach machen !!!!

"Wir haben unglaublich hart daran gearbeitet, es während der Tour zu schreiben und aufzunehmen. Und wir hätten es ohne eure Unterstützung nicht geschafft", schreiben Harry, Niall, Zayn, Louis und Liam.

Und das ist immer noch nicht alles !!!!

Sie sind auch in den Guinness-Buch der Rekorde 2015 !!!!!

Sie sind die erste Band in der Geschichte, die mit ihren ersten drei Alben auf Platz eins der Charts einstieg. Auch ihr neues Album "Four" könnte wieder ein oder mehrere Rekorde gebrochen werden :))

____________________

Es tut mir soooooooo Leid, das ich in letzter Zeit nichts Hochgelanden habe, aber bei mir fängt seit dieser Woche wieder die Schule an und da muss ich Besorgungen machen, und für den 13.10- 17.10 mein Praktikum suchen. Bis jetzt haben alle 5 abgesagt, weil alle welche haben. Aber das aller beste war, als ich mal im Kindergarten gefragt habe, meinten sie so:

" Es tut mir sehr Leid, aber leider haben wir schon genügend Praktikanten. Und auch wenn wir ein Platz frei hätten, könnten wie sie nicht annehmen, weil sie hier in der nähe Wohnen. Es tut mir voll Leid. Das ist einer unseren Regeln. Wenn sie Umziehen würden und weiter weg wohne würden, könnten sie eins machen." Ich denke mir nur so: "Ehm, was nur weil ich hier in der nähne wohne ?!?!

Aber naja, ich werde auch weiter suchen gehen.

Habt ihr schon mal ein Praktikum gemacht ?

Wenn ja, wo und wie wars ???

Bis später :)

One Direction Newsletter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt