Bereits am 26. Dezember sollen der "One Direction"-Womanzier Harry Styles (20) und Emma Watson (24) sich heimlich im Stadion getroffen haben, wo sie sich laut dem "Heat"-Magazin das Spiel Manchester United versus Newcastle angeschaut haben. "Sie waren sehr vorsichtig, nicht zusammen gesehen zu werden", enthüllt ein Augenzeuge in der Zeitschrift. "Wir sahen Harry, als er auf dem Weg zu den Toiletten war." Zudem hätte die aufmerksame Quelle mitbekommen, dass beinahe jeder über Emma und dem Lockenkopf getuschelt hätten. "Jeder sprach darüber, dass sie zusammen dort waren."
14.01.2015
Fans hoffen auf eine Romanze
Was hinter dem heimlichen Fußball-Date von Harry Styles und Emma Watson steckt, kann bislang nur spekuliert werden. Da sich der "One Direction"-Mädchenschwarm und die Schöne aus "Harry Potter" schon eine Weile kennen sollen, haben die einen oder anderen Fans bereits die "British Fashion Awards" zum Anlass genommen, die Daumen für eine potenzielle Romanze zu drücken. Dort überreichte der Musiker der hübschen Stil-Ikone einen Award, wobei sie ziemlich rot geworden sei. "Das war, als die Leute dachten, dass Harry und Emma sich daten, was den schönsten Traum wahr werden lassen würde", so eine Quelle.
Harry Styles im Gefühlswirrwarr?
Obwohl viele Fans von einer Romanze zwischen dem "One Direction"-Beau und Emma Watson träumen, soll der Boyband-Star derweil Dates mit dem hübschen Model Nadine Leopold (21) haben. An ihrem Geburtstag habe der Herzensbrecher angeblich das Auto von Nadine mit rosafarbenen Luftballons gefüllt und sie zu einem Dinner eingeladen. Steckt der Single-Boy vielleicht derzeit in einem Liebeswirrwarr? Schließlich lagen nur wenige Tage zwischen dem vermeintlichen Date mit Emma und Nadine.
**********
Ich finde nicht, das Emma und Harry zusammen passen.Was meint ihr ?
DU LIEST GERADE
One Direction Newsletter
AcakInstgram: @zoey123_s Du bist Directioner ? Dann bist du hier genau richtig! Hier gibt es eine meeenge Infos über One Direction. In diesem Buch gibt es NUR News über die süßen Jungs Harry, Niall, Liam, Louis und Zayn. z.B wer mit wem aktuell zusam...