01. Feb 2014
Happy Birthday, Harry ! Harry feiert heute seinen 20. Geburtstag. Wir gratulieren ihn ganz herzlich.
Offiziell gilt 1D nicht mehr als Teenieband durch. Harry wird heute 20, damit haben die Jungs diesen Status verloren. Ein Grund zur Traurigkeit ist das natürlich nicht, im Gegenteil. Directioner himmeln unsere Lieblingsband weiterhin an, und Harry liegt in ihrer Gunst ganz weit vorn, obwohl er mittlerweile in festen Händen ist. Er hat sein Herz an Kendall, die kleine Schwester von Kim Kardashian verloren. Für seinen Geburtstag hat sie angeblich eine Riesensause in London organisiert, danach soll es ganz romantisch in den Urlaub gehen, nur zu zweit, versteht sich .
Hier sind noch 25 Fakten über ihn.
1. Harry ist das jüngste Mitglied von One Direction.
2. Sein zweiter Vorname lautet Edward.
3. Harry hat eine ältere Schwester, sie heißt Gemma.
4. Seine Eltern ließen sich scheiden, als Harry sieben Jahre alt war.
5. Harrys Mutter heiratete im Juni 2013 zum zweiten Mal.
6. Ihr Sohn führte sie ganz romantisch zum Altar.
7. Nach der Schule und an den Wochenenden arbeitete Harry in einer Bäckerei, um sein Taschengeld aufzubessern.
8. Harry hat schon als kleines Kind gesungen.
9. Zu seinen ersten Einflüssen gehörten Elvis Presley undThe Beatles.
10. Bevor Harry an der Castingshow The X Factor teilnahm, war er der Leadsänger der Band White Eskimo.
11. Bei The X Factor überzeugte er die Jury mit seiner Version von Stevie Wonders "Isn't She Lovely".
12. Im Bootcamp konnte er sich als Solo-Sänger nicht durchsetzen, wurde aber mit Louis, Zayn, Liam und Niall zur Band One Direction geformt.
13. Harry hat den namen One Direction ausgesucht.
14. Harry hat bei One Direction die meisten Solos.
15. Er ist als Frauenheld bekannt.
16. 2011 datete er die 15 Jahre ältere die Moderatorin Caroline Flack, Ende 2012 hatte er eine Liaison mit Taylor Swift. Zurzeit ist er mit Kendall Jenner liiert.
17. Harry hat viele Spitznamen, unter anderem Hazza, Haz, Curly und Cupcake.
18. Sein Lieblingsessen sind Tacos.
19. Sein Lieblingsfilm ist "Tatsächlich ... Liebe".
20. Harry kann nicht nur singen, sondern auch jonglieren.
21. Harry liebt Katzen, hat aber Angst vor Schlangen.
22. Wäre er nicht bei One Direction gelandet, wäre Harry gern Anwalt geworden.
23. Er hat eine Vorliebe für Tattoos.
24. Inzwischen hat er sich rund 40 Motive stechen lassen.
25. Harrys Motto lautet: work hard, play hard, be kind.
_____
Soo unser Harry ist kein Teenager mehr :( Aber naja :) Das letzte Musik Video wo Harry noch ein Teenager ist, heißt Midnight Memories.
Hab ihr es schon gesehen?
Ich liebe dieses Musik Video soooo sehr. I love it ♥ ♡ ♥.
DU LIEST GERADE
One Direction Newsletter
De TodoInstgram: @zoey123_s Du bist Directioner ? Dann bist du hier genau richtig! Hier gibt es eine meeenge Infos über One Direction. In diesem Buch gibt es NUR News über die süßen Jungs Harry, Niall, Liam, Louis und Zayn. z.B wer mit wem aktuell zusam...