1M SPECIAL !!!!!

4.2K 313 390
                                    

85 Fakten über unseren zuckersüßen Jungs :)

Viel spaß :)

1.Niall und Harry haben gesagt,sie haben noch nicht deren "perfekten" Fan gefunden.

2.Ein Fan hat mal ihr Handy auf die Bühne geschmissen und Louis hobt es auf und hat ihre Mutter angerufen.

3.Niall hat gesagt,wenn er irgendein Tier auf der Welt sein könnte,würde er ein Hyäne sein.

4. Harry hat die meisten Follower auf Twitter. Gefolgt von Niall, Liam, Louis und dann Zayn.

5.Harry's Mutter sagt,Harry ruft jeden Tag mindestens 5-mal an.

6.Louis sagte,die Australier sind eine gut aussehende Nation.

7.Zayn hat eine Höhenphobie,

8.Der Rest der Band beschreibt Harry als frech und charmant.

9.Zayn hat Angst vor der Aufmerksamkeit der Presse,er mach sich Sorgen,dass er als eine schlechte Person gesehen werden kann.

10.Niall hat bei seinem 1.Schultag geweint,als ihn seine Mutter dort raus gelassen hatte.

11."Wenn ich nicht richtig abgehen kann, dance ich mit den Fingern ab. So wie gestern im Flieger. Ich hab erst voll spät gemerkt, dass mich die Leute wegen der Finger-Choreo komisch anschauen."- Liam

12.Wenn Niall irgendjemand auf eine einsame Insel mitnehmen könnte,würde er Paul mitnehmen.

13.Als Louis und Eleanor in Paris waren,hat Louis von der Spitze der Eiffelturms 'Ich liebe dich Eleanor Calder' gerufen. (sweet <3<3).

14. Zayn: "Warum sagt ihr immer, ich sei der Bad Boy?"

Liam: "Weil du so aussiehst. Du hast als Einziger von uns einen Bart!"

Zayn: "Ich hab nur vergessen, mich zu rasieren."

15. Simon Cowell: "In der letzten SMS, die ich von Louis bekam, stand drin: 'Kann ich ein Autogramm von Britney Spears bekommen?'"

16.Niall hat gesagt,er will jemand,der kleiner ist als er.Niall ist 1,75 m groß.

17.Zayn möchte ein Mädchen,mit dem er Tag und Nacht reden kann.

18.Die Jungs haben ein Geburtstagsvideo für ein jüngeren Fan aufgenommen und das Mädchen hat Krebs.

19.Niall möchte ein Mädchen, mit dem er spät in der Nacht auch über ernste Dinge reden kann.

20.Ich werde mein Bestes geben unsere Fans zu beschützen,weil sie keinen Hass verdient"-Louis

21.Zayn beißt auf seine Lippe,wenn er nervös ist.

22.Louis hat ein Mädchen das Harry mal geküsst hat geschrieben: "Geh weg "

23.)"Wir mögen Fans,die ernsthaft mit uns reden wollen und nicht nur in unsere Gesichter schreien"-1D

24.Als Harry 6 war, war er in ein Mädchen namens Pheobe Fox verliebt,also gab er ihr einen Teddy Bär.

25.Liam's 'live' Stimme würde von einigen Leute aus der professionellen Musikindustrie als "Kristallklare-CD Qualität" bezeichnet.

26.Niall findet,ein Mädchen richtig zu behandeln ist die wichtigste Sache,die ein Mann tun kann.

 27.Die Jungs würden es lieben so schnell es geht nach Asien zu reisen. Niall hat viel über das Essen dort gehört.

28.Als Harry jünger war, hat er immer sein Toast mit so Stiften, mit denen man auf Lebensmittel schreiben konnte, drauf gemalt, sonst wollte er seinen Toast nicht essen.

One Direction Newsletter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt