Zayn hat keine Lust auf Hochzeitsvorbereitung

10.7K 131 17
                                    

Zayn hat scheinbar überhaupt keine Lust, an den Vorbereitungen für seine Hochzeit mitzumachen. Wie seine Verlobte Perrie jetzt preisgab, versucht er sich davor zu drücken, doch sie belehrte ihn eines Besseren.

Perrie sagte gegenüber MTV News:

“Naja, er versucht aus der Sache rauszukommen. Er sagte, ‘Weißt zu was? Bei der Hochzeit geht es nur um die Frau.’ Er meinte, ‘Ernsthaft, es ist dein Tag. Du bist die Prinzessin. Du machst einfach alles und lässt mich wissen, was du möchtest.’ Ich entgegnete: ‘So einfach kommst du da nicht raus, mein Lieber. Du planst mit uns, vielen Dank auch.’ Er dachte wohl, er sei clever, aber nein, ich bin ihm einen Schritt voraus.”

Und damit hat sie ja auch vollkommen Recht, schließlich betrifft dieser Tag beide, nicht nur die Frau. Die Beiden lernten sich übrigens 2011 bei der Produktion der Casting Sendung X-Factor kennen und lieben. Seit August letzten Jahres sind sie Verlobt und nun sollen schon bald die Hochzeit sein.

______

Yey, bald ist die Hochzeit :)

Ich freu mich sowas von auf ihre Hochzeit :))

Wer von euch ist für oder gegen die Hochzeit von Zayn und Perrie ?

Schrrrrrreibt es in die Kommentare :)

Bis bald :)

One Direction Newsletter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt