Um dat Video da oben gehts, erste 11 sekunden :)
PoV Rezo
"...Ey, ey Leute!! Wir haben uns gerade fast geküsst", platzte ich heraus. Wir nahmen gerade ein Video auf, zu dritt, Julia saß am anderen Ende des Sofas und hatte nicht mitbekommen, dass bei Ju's Versuch, mich zum Schweigen zu bringen, fast unsere Lippen aufeinander gelandet wären. Ich spürte seine Hand immer noch auf meiner Wange, während er mich von der Seite anstarrte. Ich versuchte, seinen Blicken auszuweichen, so gut es ging, und mich auf Julia zu konzentrieren. Als diese allerdings den Kommentar "Ja is doch geil" dazu gab, war ich kurz davor, die Kontrolle über mich zu verlieren. Um den etwas unangenehmen Ausrutscher zu überspielen, brach ich in gekünsteltes Lachen aus, in welches die anderen beiden zu meinem Glück mit einstimmten. Das könnte später echt unangenehm werden...
...Was es aber zum Glück nicht wurde. Denn an diesem Tag, also gestern, haben wir kein Wort mehr darüber geredet. Gosh, hatte mich das aus der Bahn geworfen. Und jetzt, ein paar Stunden später, liege ich mit dem oben genannten im gleichen Bett.
Leider nur aus dem einfachen Grund, dass Ju so nett gewesen war, Julia ihr eigenes Bett zu überlassen. In dem Fall die Couch. Was es für mich natürlich nicht einfacher macht, einschlafen zu können. Mittlerweile ist es nämlich laut Ju's Wecker, der auf dem kleinen Tisch neben seinem Bett steht, schon 2:04.
Ich drehe mich, so leise ich kann, auf die andere Seite. Die Decke raschelt gefährlich und das Bett knarzt leise. 'Bitte lass ihn nicht aufwachen', bete ich insgeheim. Sonst würde er nämlich sehen, dass ich ihn jetzt schon anstarre. Trotz der Dunkelheit, die in seinem Zimmer herrscht, kann ich sein Gesicht, das auf seinem tätowierten Oberarm liegt, gut erkennen. Seine Augen, die sonst immer braun leuchten, bleiben geschlossen. Gut. Langsam fahre ich mit den Augen seine Konturen nach. Seine Nase, sein Kinn, sei-
Er räusperte sich. Fuck. Ich blicke peinlich berührt hoch, so, als ob mich jemand beim Klauen erwischt hätte.
Ju sieht mich mit erstaunlich wachen Augen einfach nur an, dann reibt er sich diese mit beiden Händen. "Kannst du auch nicht schlafen", brummte er. "Äh, also...ich... ja, ne, äh, nicht wirklich", stottere ich verlegen. Okay, nachdenken Rezo. Am Besten eine Intelligente Antwort. Ein bisschen gefasster frage ich:" Warum du denn nicht?" Er lässt seine Hände grinsend sinken und gähnt. „Na, weil du mir die Decke geklaut hast, du Schlumpf."
Shit. Ich blicke neben mich auf den Boden, tatsächlich, da liegt meine Decke. Schnell will ich sie aufheben und mich dann ans andere Ende der Welt beamen, als Ju plötzlich die Decke - Seine Decke!- anhebt, drunterkrabbelt und mich angrinst. Er ist jetzt SEHR nah an mir. Zu nah, als dass es mich kalt lassen könnte. Meine rechte Körperhälfte streift seinen Oberkörper, als er sich wieder zu mir wendet. Gänsehaut. "Dann musst du deine nicht aufheben. Der Weg wär viel zu weit für son alten Menschen wie dich", lächelt er zufrieden.
Hilfe. Muss weg. "Äh, ich muss... trotzdem mal aufs... Klo", versuche ich mich mit einem falschen Lächeln aus der Situation zu retten. Als Antwort auf diese -zugegebenermaßen echt schlechte Ausrede- erlischt sein Lächeln. "Es ist wegen mir, oder?", fragt er mich gepresst. "Nein...Ich...", stammele ich, doch zu spät. Er hat sich bereits von mir weggedreht. Mist. Das lass ich nicht zu, mach ich mir Mut, während ich mich ihm langsam nähere.
Ich lege meine Arme um seine Hüfte und ziehe ihn vorsichtig zu mir.
"Weißt du, es ist wegen gestern... du hast mich halt komplett geflasht mit der Aktion und ich..." werde ich immer und immer leiser, bis ich schließlich komplett verstumme. Den letzten Rest kann er gar nicht gehört haben. Betreten schaue ich nach unten auf meine Matratze, als er sich nicht rührt und auch keine Anstalten macht, mir irgendeine Antwort zu geben. Ich hab's endgültig verkackt.
Bis ich zwei Finger unter meinem Kinn spüre, die mich zwingen, in seine Augen zu schauen.
"Ich hab zwar nur die Hälfte verstanden, aber wenn das so ist, dann lass uns das doch einfach wiederholen", flüsterte er.
Und das ist der Moment, wo ich seinen Kopf in meine Hände nehme, ihm tief in die Augen schaue und anschließend gierig meine Lippen mit seinen vereine. "ich liebe dich", flüstert Ju mir zwischen zwei Küssen zu. Und das ist nicht das einzige, was mich an diesem Abend garantiert nicht kalt lässt.
~~~~~~~~~
Wow, was ein ende 0-0
Die Tage werd ich noch ne Fortsetzung von meinem anderen Oneshot machen, auf Wunsch von
@Luftballon3553 :)
Bis dahin,
Byeee <3
{770 Wörter}
DU LIEST GERADE
Juzo ~ Oneshots
FanfictionHeey du da draußen!! Hier wirds Juzo One (manchmal auch Twoshots wegen ner Fortsetzung) geben :) Wenn ihr Ideen habt, gerne her damit (●'◡'●) Ansonsten viel Spaß beim Lesen :) Tags (macht iwie jeder ¯\_(ツ)_/¯) #1 in Juzo #1 in Shipping #4 in Oneshot...