Das Bild is wieder von mir, von nem Cover für @BinGreta :)
PoV Ju
Songs aus der Bohne, der Teil, in dem wir ihn getroffen hatten, ihn, Rezo, mit den leuchtend blauen Haaren. Er, der sich unter dem maroden Spielplatzturm versteckt hatte, was aufgrund dieser Haarfarbe nichts genützt hatte, er war aufgefallen wie ein Einhorn auf einer Schulversammlung. Trotzdem hatte ich ihn irgendwie sofort gemocht, auch seinen Drang, uns vor den Bohnen zu beschützen fand ich irgendwie cute, auch seine wunderschönen Augen trugen ihren Teil dazu bei.Doch wie es viele Menschen von mir behaupteten, vertraute ich Leuten viel zu schnell, schenkte ihnen viel zu schnell das nötige Gewissen. Und genau diese Eigenschaft von mir am mir jetzt in die Quere, kaum entfernte sich Joon, umschlang mich der Blauhaarige mit beiden Armen, hielt mir meine auf den Rücken. Zuerst dachte ich, es wäre eine freundschaftliche Umarmung gewesen, wurde rot, doch als er mir nun auch noch den Mund zuhielt, mir ein "Kein Wort", ins Ohr flüsterte, wusste ich, es war nicht nur ein Spiel.
Schmerzhaft stieß er mir ein Knie in den Rücken, was mich gezwungenermaßen zum Gehen aufforderte. Langsam breitete sich Panik in mir aus, was wäre, wenn Joon nicht rechtzeitig kam, er würde nie wissen, wo ich war! Verzweifelt versuchte ich mich gegen seinen eisernen Griff zu wehren, doch es brachte nichts. Nur ein gedrungenes: "Joon", konnte den Fingern von Rezo, der meinen Mund noch immer fest umschlossen hielten, entweichen.
"Geh rein da", kommandierte er, als wir auf dem Hof vor einem roten Van standen, genauso auffällig wie seine Haare. Schlau, wenn man jemanden entführte, dachte ich nur belustigt, gar nicht passend zu meiner aktuellen, eher kritischen SItuation. "Los jetzt", mahnte Rezo ungeduldig, schaute gehetzt über seine Schulter, als ob ihn jemand verfolgte, schob mich ein Stück weiter vorwärts in Richtung des Autos. Kaum hatte ich den Kofferraum betreten, sprang er hektisch hinter mir ins Auto und schloss die Wagentür. Was war denn jetzt los, warum auf einmal die Eile? "Juuuuuuu", hörte ich Joons Stimme ein letztes Mal, bevor wir scharf um die Kurve bogen und ihn somit hinter uns ließen. Das war also der Grund gewesen, Joon hatte uns gesehen. Trotz meiner ziemlich aussichtslosen Lage musste ich lächeln. Joon wusste Bescheid.
Ich purzelte gefesselt an die linke Wand, als der Wagen an Tempo zunahm. Stöhnend rieb ich mir den Kopf, das Metall des Autos war alles andere als weich. Hinter der Fahrerkabine war eine Wand hochgezogen, ich hatte keine Chance, den Fahrer zu sehen. Rezo war es auf jeden Fall nicht, der saß mir gegenüber, schuldbewusst den Kopf senkend, die Maske über den blauen Haaren, die ich von Anfang an direkt gemocht hatte. Er hatte die Knie angezogen, umschlang sie mit beiden Armen, wippte mit dem Fuß auf und ab. Viel zu nervös für einen eigentlichen Entführer.
Entführer. Scheiße, worein war ich jetzt geraten? Wohin würden sie mich bringen, was würden sie mit mir anstellen? Stöhnend richtete ich mich wieder in eine sitzende Position, was mir die Fesseln zum Glück ermöglichten. Lange halten tat dies aber nicht, schon in der nächsten Straßenkreuzung lag ich wieder auf der Seite.
Nach dem gefühlt 100sten Mal hörte ich Rezo einen belustigten Laut von sich geben. Wütend schnaubte ich auf. Er hatte mich doch hierreingetragen?! Er war es schuld, dass ich gefesselt war!
"Was...was willst du von mir!?", fragte ich wütend.Kurz überlegte er, dann grinste er dreckig, seine Nervosität verschwand von einem aufs andere. "Ich will...dich," murmelte er und beugte sich langsam zu meiner Seite des Autos hinüber.
Obwohl ne, das wäre zu schnell. Wie wäre es mit...
„Hey, Ju!", ermahnte mich Thomas, riss mich aus meinen Gedanken," du solltest doch nur das Skript vom alten Teil durchlesen, und was passiert? Der Herr fällt wieder 3 Jahre in Träumereien. Wir haben echt keine Zeit dafür!" Naja, wo er Recht hatte, hatte er Recht. Die Zeit war wirklich knapp, aber einmal pro Tag durfte ich doch mal wenigstens träumen, oder? Besonders wenn es um Rezo ging?"Ey Thomas, hast du dir eigentlich schonmal Gedanken darüber gemacht ...", fing ich an meine Träume zu entschuldigen, wurde aber sofort unterbrochen. "Ja, sicher hab ich das schonmal gemacht. Aber eigentlich solltest du hier der Boss sein und nicht andersherum. Trotzdem sage ich dir jetzt: LIES das verdammte Skript, sonst kommen wir nie voran", sagte er und verließ den Raum. Gut so. Lange hätte ich meine Beule nicht mehr verstecken können, die ich meinen täglichen Tagträumen zu verdanken hatte. Dabei hatte ich doch nur überlegt, was genau der Grund gewesen war, warum ich im letzten Teil oberkörperfrei im Van aufgewacht war. Naja, dies hier war die simpelste Erklärung. Und meine liebste. Gerne könnte mich Rezo entführen und diese Dinge mit mir anstellen.
Ich schüttelte mich, schüttelte diese Gedanken ab. Nein, jetzt arbeitest du. Wich gekonnt dem überprüfenden Blick Thomas' aus, der noch mal zur Kontrolle, ob ich auch wirklich arbeitete, in mein Zimmer spähte. Als er den Kopf zurück zog, sah ich mein Handy aufleuchten. Griff sofort nach diesem, in der Hoffnung, er könnte es sein, der mir geschrieben hatte. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Bei dem Blick auf die Nachricht weiteten sich ungläubig meine Augen, ein riesiges Strahlen machte sich auf meinem Gesicht breit.
Sag mal, hast du dich schon mal gefragt,warum du im letzten Teil nur mit Boxer aufwachst? Was hab ich denn da mit dir angestellt?~~~~~~~~~
Mein random Schreibstil is zurück, yaaaay :D
Wie gehts euch so?
Hoffentlich bis dann,
Byyye <3
{912 Wörter}
DU LIEST GERADE
Juzo ~ Oneshots
FanfictionHeey du da draußen!! Hier wirds Juzo One (manchmal auch Twoshots wegen ner Fortsetzung) geben :) Wenn ihr Ideen habt, gerne her damit (●'◡'●) Ansonsten viel Spaß beim Lesen :) Tags (macht iwie jeder ¯\_(ツ)_/¯) #1 in Juzo #1 in Shipping #4 in Oneshot...