Hier isses, endlich, tut mir leid, dass du so lang warten musstes, @JuzoStorys :)
PoV Ju
Er hatte wirklich an genau dasselbe gedacht wie ich. War es Zufall!? Meine Gedanken kreisten rund um ihn, ich konnte nichts daran ändern, fing an, mit meinem Stift zu spielen, ließ ihn mehrmals über meine Handfläche drehen um in dann kurze Zeit später fest in der Hand zu halten. Versuchte mich so, auf das Schreiben des Skriptes für Akt 2 zu fokussieren, was mir irgendwann einigermaßen gelang, doch gute, lustige Szenen fielen mir nur in Anspielung auf unseren Ship, unsere möglichen Beziehung ein. Eigentlich wäre das mal wieder die perfekte Vorlage für Tagträume -für nächtliche blieb schließlich keine Zeit- doch ich wusste, dass Thomas mich umbringen würde, wenn ich jetzt nicht arbeitete.Doch voran kam ich nicht wirklich, mein Kopf war wie leer gefegt, verdammt, gestern Abend kurz vor einem unabsichtlichen Nickerchen hatte ich doch so gute Ideen gehabt, warum hatte ich sie nicht aufgeschrieben!? Denn besonders an der Stelle des letzten „Songs aus der Bohne" Teils, wo ich oberkörperfrei im Van aufgewacht war, tat ich mich mit der Fortsetzung - besonders ohne Juzo- schwer. Ich meine, wie soll ich das denn sonst erklären, alles andere machte doch keinen Sinn, musste etwas mit Rezo zutun haben. Innerlich verfluchte ich für unsere Unkreativität am damaligen Drehtag, müde waren wir alle gewesen -also so wie jetzt auch- und uns fehlten noch ein paar lustige Clips. Also bauten wir ohne groß nachzudenken diese zugegebenermaßen etwas verdächtige Szene ein, hätten ja nicht gedacht, dass es eine solche Fortsetzung geben würde. Dass sich dies als Fehler erwies, weil es jetzt an mir lag, die Lösung zu finden, konnte ich damals ja noch nicht wissen. Unterbrochen wurde ich bei meinen -diesmal wenigstens mit der Arbeit zutun habenden- Überlegungen mal wieder von meinem Mitarbeiter, der mich ans Essen erinnerte. Während ich also gezwungenermaßen kaute -schließlich musste ich wenn ich schon auf Schlaf verzichtete wenigstens was essen -fragte ich mich was wäre, wenn ich mir beim Skript einfach ein Beispiel an meinen Tagträumen nahm. Also, in harmloserer Form natürlich, eigentlich eine gute Idee, wie ich nach und nach fand. Dass es Rezo gegenüber auch peinlich zu erklären sein würde, was er machen sollte, daran dachte ich natürlich auch nicht.
„Los, erklär du ihm das, Ju". Und genau dieses Problem bahnte sich jetzt, wenige Tage später und mit einem vollständigen Skript natürlich an. Belustigt grinste ich meinen Bruder an, als hätte er einen Witz gemacht, das war nämlich eigentlich seine Aufgabe für heute, allen das Skript zu erklären. „Du grinst, ich meins ernst", entgegnete mir Shawn nur ruhig, „hab noch was zutun." Und schon wollte er sich umdrehen. Das konnte nicht sein Ernst sein! „Das ist aber peinlich", protestierte ich ihm hinterher, lief ihm noch nicht einmal nach, irgendwie muss ich ja die Energie sparen, die mir seit Tagen fehlte, das nötigste durch zahlreiche Red-Bull Dosen bescherte. „Na und? Wer hat die Stelle geschrieben? Außerdem, seit wann ist dir was vor Rezo peinlich, schonmal euren Podcast gehört?" Und damit war er weg.
Als sich dann nun langsam alle in Position brachten, sah ich mein Ende gekommen, lustlos schnappte ich mir den Teil der entscheidenen Szene, um den Auftrag zu erfüllen, den mein Bruder mir aufgehetzt hatte. Als ich dann auf Rezo zulief, kam mir eine Idee, der Situation zu entgehen, packte meine besten Schauspielerkünste aus. Meine Müdigkeit schien wie zu verschwinden, meine Schritte wurden strammer, setzte ein gehetztes Gesicht auf und überreichte dem Blauhaarigen scheinbar gestresst die Unterlagen, der etwas abseits stand. „Lies dir das einfach durch, muss noch was erledigen", erklärte ich einfach nur kurz und drehte mich dann schnell auf dem Absatz um, um seine Reaktion nicht sehen zu müssen. Was mir aber nichts brachte, denn bei seiner Stimme, die 5 Sekunden später erklang, zuckte ich am ganzen Körper zusammen. „Wer von euch hat das Skript bitte geschrieben?", fraget er gespielt bedrohlich. Anklagend richteten sich sofort alle Finger auf mich, der um bestimmt gute 5 Zentimeter schrumpfte. Sein eisblauer Blick landete auf mir, scheinbar verächtlich schüttelte er den Kopf. „Solche Rollen gibst du mir also?" „Mir auch, beschwer dich nicht", tönte es von Joon aus der letzten Ecke, „bei dir ist es ja wenigstens noch..."
„... für die Wissenschaft", rief auch Rezo ein paar Minuten später, deutete mit dem Arm um den Kühlschrank, indem Reagenzgläser gefüllt mit Milch gekühlt wurden. „Cut!", schrie daraufhin jemand anderes, dieser Take war perfekt gewesen, zufrieden beobachtete ich Rezo, der sich vom ganzen Team seine Komplimente abholte, bis er vor mir stand, jetzt würde es unangenehm werden. Schnell dachte ich über eine lässige Begrüßung nach. „Willst du, dass ich dir jetzt auch den Arsch lecke?", fragte ich grinsend, woraufhin er nur „ hätt ich nichts gegen, seitdem du ne Frau geworden bist", antwortete, mein Gesicht wurde augenblicklich heiß. „Deswegen also der komplette Kühlschrank voll Jizz". „Uuuuh, das erklärt einiges", bohrt sich mir auf einmal ein Ellenbogen in die Seite, „ also ich hab ja vermutet, dass die „Milch" von der Szene mit der Entenhose kommt, da sind einige der Zuschauer aber auch vom Team, naja", teilt uns Joon ungefragt seine Meinung mit. „Achja, du hast mir immer noch nicht gesagt, wie es dazu gekommen ist. Und sorry, aber die Entenshorts war auch echt hot, solltest du öfter in meiner Nähe tragen", flüsterte Rezo mit absichtlich tiefer Stimme, die für Joon affig wirkte. Auf mich anders. Man versteht, was ich meine.
„Also zusammengefasst willst du, dass ich öfter bei dir mit Boxershorts rumlaufe?" „Wenn du es mir so anbietest, da sag ich doch nicht nein", beteuerte er, eine Spur zu ernst. Ich stutzte, warte, konnte es sein, dass er gerade ernst mit mir flirtete? Und das richtig heftig? Ich meine, das taten wir ja öfter, aber wenn, dann nur zum Spaß. Aber das klang so...echt. Bis Joon ml wieder alles crashen musste. „Würd ich an deiner Stelle nicht wollen, nach deinem letzten Bodyreveal", kicherte er und machte, dass er wegkam, als ich mich wütend umdrehte und zu einem „Halt's Maul,"ansetzte. Musste er ich so blamieren? Und das jetzt noch vor meinem Crush, der sich ein grinsen nur schwer verkniff? Peinlich, einfach nur peinlich.
„Ich... geh kurz aufs Klo", rettete ich mich schnell aus der Situation, ließ alle verdutzt stehen - ich war erst vor wenigen Minuten gewesen- und stürmte die Stufen des Kellers, in dem wir drehten, hoch. Kaum hatte ich das erste Stockwerk erreicht, hörte ich bereits die nächstem Schritte die Treppe hochpoltern. Scheisse, er war mir gefolgt, er wusste, dass ich irgendwas vorhatte. Anstatt meinen Weg zum Klo weiter fortzusetzen, stellte ich ihn zur Rede, drehte ich mich zu ihm um, womit er nicht gerechnet hatte, ungehalten lief er in mich hinein. Schnell streckte ich einen Arm vor, um ihn vom Sturz abzuhalten, doch er stützte sich bereits an der Wand. Womit er mich an diese pinnte. Schnell sah er hoch, ihm war es sichtlich unangenehm. „Damit das klar ist, das mach ich nur für die Wissenschaft, aber...!" Und dann streiften seine Lippen meine.
~~~~~~~
Das wollt ich unbedingt noch heute fertig kriegen, darum mal wieder net zufrieden. :D
Aber egal. Morgen Abend guck ich den letzten Teil von Tribute von Panem. Kennt das jmd? Ich hasse ja Katniss. AH.
Okay, bevor hier wieder der Ragemodus aktiviert wird -das wollen wir alle nicht- würd ich sagen
Hoffentlich bis zum höchsten Mal und
Byyyyeee <3{1225 Wörter}
DU LIEST GERADE
Juzo ~ Oneshots
FanfictionHeey du da draußen!! Hier wirds Juzo One (manchmal auch Twoshots wegen ner Fortsetzung) geben :) Wenn ihr Ideen habt, gerne her damit (●'◡'●) Ansonsten viel Spaß beim Lesen :) Tags (macht iwie jeder ¯\_(ツ)_/¯) #1 in Juzo #1 in Shipping #4 in Oneshot...