26~ Gedanken (10 Tsd Reads OMG DANKE)

1.2K 66 94
                                    

Holy Moly, fcking 10 tsd Reads. In 3 Monaten. UUUUFFF, zu krass. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Danke euch allen <33 Ich weiß, ich bin echt schlecht in Dankesreden. Aber dankeeee, hier ein Keks für jeden von euch 🍪

Auch danke HazzasGrapejuice28     für die gewünschte Storyidee :))
Und nächster OS wird dann dein Kapi, JuZoStorys , versprochen, ich werd mir extra viel Mühe geben xD

Und jz viel Spaß:

"Warum hast du das gesagt?", brummt Ju beleidigt, während sein bester und fester Freund Rezo gerade durch den Türrahmen tritt, den Stream gerade beendet. Verwirrt schaut dieser von seinem Handy hoch, auf welches er bis vor zwei Sekunden noch starrte, wahrscheinlich klickte er gerade durch seine tausende von DM's, die er täglich bekommt, aber das kann Ju nur vermuten. "Öhm, was?", fragt Rezo verwirrt, genervt verdreht Ju die Augen, bevor er seine Frage überdeutlich verlangsamt wiederholt: " Warum du das gesagt hast. " "Was gesagt?" "Junge!", stöhnt der Braunäugige mittlerweile ziemlich genervt von diesem Spielchen hier auf, "Das mit Juzo!" "Achsooo, das", scheint dem Blauhaarigen endlich ein Licht aufzugehen, "Ja, das habe ich gesagt. Was ist denn damit?"

Julien nimmt vorsichtshalber einen tiefen Atemzug, bevor er weiterspricht. "Du. hast. Gesagt. Dass. Der Hashtag Juzo nur aus erlogenen Clips besteht und zwischen uns gar nichts läuft und du mich nie daten würdest, nicht mal, wenn ich eine Frau wäre, weil du mich nicht attraktiv genug findest!", platzt Ju in einem Satz und viel zu schnell heraus. Es hat ihn ein bisschen verletzt, als er diese Worte von Rezo live gehört hat, denn immer wenn sein Freund so etwas sagt, hört es sich so echt an, als würde er diese Beziehung nicht wirklich wollen, dass wiederum macht Ju ein wenig zu schaffen. Erleichtert lockert sich aber jetzt das Gesicht des Blauhaarigen auf, als er merkt, dass es anscheinend nur das ist, was seinen Freund quält, und nicht der andere Grund, wegen welchem er sich schon länger den Kopf zerbricht. „Was hätte ich denn sonst sagen sollen? Etwa, dass wir zusammen sind? Sollen es alle wissen?", neckt er Ju, der etwas zusammengesunken auf der Matratze sitzt. „Weiß ich doch nicht", brummt er nur zurück. „Okay, also bist du nur deswegen beleidigt?", hakt er trotzdem sicherheitshalber nochmal nach. Zu ihm hingehen und ihn umarmen, so wie Ju es sich die ganze Zeit wünscht, tut er trotzdem nicht.

Eigentlich weiß er auch gar nicht, was ihn davon abhält, besonders schüchtern war er ja noch nie wirklich. Und schließlich sind sie jetzt schon gute drei Wochen ein Paar, was Rezo auch sehr glücklich macht, nichts würde er sich lieber wünschen, doch dann, wenn er gerade glücklich einfach nur einen Moment lebt, fallen ihm dann Fragen ein, Fragen, die ihn zögern lassen, seine Liebe in Taten oder Worte zu verwandeln, Fragen, die in seinem Kopf absolut nichts zu suchen haben, wie er findet. Das häufigste Beispiel wäre: ‚Liebst du Ju überhaupt, oder spielst du ihm nur was vor, um ihn glücklich zu machen?'. Und je länger er darüber nachdenkt, desto mehr scheint es zu stimmen, es macht ihn verrückt, er will Ju aufrichtig lieben, und das tut er jawohl auch. Doch teilweise fühlen sich seine Küsse nicht mehr so gut an wie die ersten, seine Worte wirken irgendwie fehl am Platz. Wie, als wären sie nur Freunde.

Und genau deswegen ist Ju traurig. Schon wieder hat Rezo ihn abgewiesen, dabei wäre es vorhin im Schlafzimmer die perfekte Möglichkeit gewesen, wie er findet, er sehnt sich nach den Berührungen, die dann immer sofort eine Gänsehaut auslösen. Nach den Küssen, bei welchen es sich nach wenigen Sekunden so anfühlt, als würde er schweben vor Glück. Ju weiß, dass er mit seinem Freund darüber sprechen, das Problem lösen muss, doch er weiß einfach nicht wie. Dabei bietet sich jetzt nochmal die perfekte Gelegenheit, als Ju das Wohnzimmer betritt, sitzt Rezo auf der Couch, starrt ins Leere, scheint nachzudenken. Vielleicht über dasselbe, wie Ju? Ja, das tut er, Tag und Nacht, doch Ju kann das nicht wissen, weshalb er wartet, dass sein Gegenüber den ersten Schritt macht, schließlich hat er dies schon viel zu oft getan, wie er findet. Dabei bleibt er selbst am anderen Ende der Couch stehen, anstatt sich zu Rezo zu setzten, sich an ihn zu lehnen und seine Wärme zu genießen. Ju kann keine Gedanken lesen, deswegen weiß er auch nicht, dass sie beide jetzt dasselbe denken: so kann es nicht weitergehen. Sie sind doch mehr, als nur Freunde. Oder etwa nicht?

Juzo ~ OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt