Eine One-Sentence-Challenge mit der sehr erhabenen @NOFUCKINGHERE, ohne die das hier nicht zustande gekommen wäre. Leider wurde aus Spaß eine vollständige Fanfiction, die wir gerne mit euch teilen möchten, viel Spaß x)
Ju sitzt auf der Couch. Rezo kommt rein und sagt beglückt: "Rate mal, was passiert ist!!" Ju springt aufgeregt auf und brüllt: „Bist du schwanger??" „Nein, du Dummkopf, etwas viel besseres ist passiert, ich habe im Lotto gewonnen!" Enttäuscht lässt sich der Dunkelhaarige wieder fallen, denn er hatte sich schon lange auf ein Kind mit ihm gefreut. „Naaaaw, ist da jemand traurig?", fragte er den anderen, übersah aber jedoch den wahren Schmerz des Dunkeläugigen. Betroffen verließ Ju das Wohnzimmer und schleppte sich mit letzter Kraft zur Toilette. Was Rezo nämlich auch nicht wusste, war, dass Ju in den letzten Tagen schlimmer durchfall plagte. Blitzartig schloss Ju die Badezimmertür und ließ sich todtraurig an dieser herunterrutschen. Dabei vergaß er seinen Durchfall und kackte sich ordentlich in die Hose, was er dabei vergaß, war, dass er die Lieblingsunerhose von Rezo trug. Als er das warme Etwas an seine Arschbacken fühlte, überkam ihn doch ein wenig schlechtes Gewissen. Denn diese Wärme erinnerte ihn auch an Familie, die, die er auch mit Rezo wollte. Eine einzelne, einsame Träne löste sich aus seinem Augenwinkel, kullerte die Wange herunter und tropfte auf seine Jeans, nun hatte er sich auch noch eingepisst. Rezo klopfte draußen an der Tür und reif: „Was machst du da drin, du kek?", was ihn noch trauriger stimmte, da dies der Name für sein Kind sein sollte. „N-n-n-n-n-n-n-n-n-i-i-i-i-c-c---h-h-h-t-t-s", stot-t-t-t-t-terte Ju. Rezo glaubte es ihm nicht, denn sie waren schon seit einem halben Tag zusammen und er kannte ihn gut. Ju fasste einen Entschluss; wischte die Träne beiseite, rappelte sich schwerfällig auf, scheiße tropfte an seinem beim herunter, als er sich zur Toilette begab und seine Hose in diese ausleerte, woraufhin diese explodierte. Einen auf Superheldenmäßigen rammelte Rezo die Tür ein und rief „ZÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHMMMM", weil er glaubte, er wäre ein Held. Auf einmal durchzog ein brennender schmerz Ju's Unterleib, woraufhin ein kleiner, pinker Babykopf aus seinem Arsch hervorlugte und „SALAM ALEIKUM" brüllte. Durch Rezos Superheldenkomplex rief er direkt: „THANOS; JEMAND MUSS DIE INFINITYSTEINE HOLEN" Auf einmal flog die Decke weg, zum Vorschein kam Rewi mit einem riesigen Bagger. Mexify kam aus der Beifahrertür des Baggers herausgeklettert und jodelte wie Tarzan im Dschungel. „Digga, mach die Decke wieder hin, mein Mann scheißt gerade ein Kind!", brüllte rezo sich seine Organe aus dem Hals. Rewi droppte seine Ritterrüstung aus seinem Inventar und sagt: „Okay, myLord, ich werde das Affenviech jagen!!" Schon bildeten sich seine Flügel und ein Wiehern erklang, bevor er sich vom Boden abstieß. Das Baby war schon fast ganz draußen, nur sein linker Zeh steckte noch fest, Rezo brüllte voller Vorfreude:" des Kindes Namen, otto von sein, ich yoda imitieren ich tun." „Amen", setzte das Kind nun hintendran und verwandelte sich in einen Prieser. Damit hatte keiner gerechnet. Joon, mal wieder zu viel in Wattpadkommentaren unterwegs gewesen, brüllte:" Roses are red, my cactus is prickly, holy fuck, that escalated quickly." Feierlich hob Rezo seine Shrek-tasse an, schöpfte etwas Toilettenwasser über das volle haar seines Kindes und segnete es. Dann wurde Deutschland in 13 Distrikte aufgeteilt, und Otto musste in die Hungerspiele.
~~~~~~~~~
Ein Kunstwerk, das nicht übertroffen werden kann.
Das nächste Mal geht's weiter mit den richtigen Oneshots xD
Hoffentlich bis bald :3
{557 Wörter}
DU LIEST GERADE
Juzo ~ Oneshots
FanfictionHeey du da draußen!! Hier wirds Juzo One (manchmal auch Twoshots wegen ner Fortsetzung) geben :) Wenn ihr Ideen habt, gerne her damit (●'◡'●) Ansonsten viel Spaß beim Lesen :) Tags (macht iwie jeder ¯\_(ツ)_/¯) #1 in Juzo #1 in Shipping #4 in Oneshot...