Dat wird son halb-Lemon, also net ganz so schlimm wie der letzte, wers net mag, keine Sorge, das nächste Kapi wird ohne x] Und ja viel Spaß:
Es gab diese eine Kabine in der Schule. Diese eine, die versteckt in der hintersten Ecke der Jungstoilette lag, man musste um die Ecke gehen, um die gelb angelaufene Tür überhaupt sehen zu können. Sie war die kleinste von allen, dennoch die beliebteste, zahlreiche Sprüche und Symbole hatten auf den Wänden ihren Platz gefunden. Die Putzfrauen ließen diese Kabine für gewöhnlich aus, entweder vergaßen sie es oder weil sie es mittlerweile einfach aufgegeben hatten, die mit Edding beschriebenen Wände zu säubern.
Und andere Sachen zu säubern. Denn aufgrund des nicht gegebenen direkten Zugangs war dies der perfekte Ort, um im Unterricht... na, ihr wisst schon. Ein paar Aktivitäten auszuprobieren, die man zuhause vielleicht nicht wegen den Eltern tun konnte. Darum tat man es gerne hier, am liebsten im Nachmittagsunterricht, denn dann herrschte hier Stille wie im Winter im Freibad. Es war ein offenes Geheimnis, das während des Unterrichts hier schon ein oder andere Körperflüssigkeiten ausgetreten waren, und das störte auch keinen, im Gegenteil.
An der Wand, die zum Schulhof zeigte, befand sich sogar eine Liste, die regelmäßig aktualisiert wurde, wer mit wem, wann und wie oft und so weiter. Einige Namen standen viel zu häufig auf der Liste, manche eher weniger, doch es allen machte Spaß, diese Listen zu verfolgen.
Aber diese waren momentan Rezos geringstes Problem, denn er wurde gerade von vorne hochgehoben und gegen die oben beschriebene beschmierte Wand gedrückt. Kalt spürte er die Fliesen an seinem Rücken, das lag daran, dass der schwarzhaarige Asiate vor ihm bereits seinen Hoodie anhob und ihn ein wenig nach oben zog. Er war es schuld, dass aufgrund seines verschleierten, braun, ja fast schwarzäugigen Blick eine Beule, die Rezo eigentlich hatte verbergen wollen, entstand. Doch Ju, so wie der bereits tätowierte Schüler gerufen wurde, entging die Beule trotzdem nicht und griff beherzt mit der freien Hand nach ihr, die andere verweilte noch an Rezos Wange, die sich heiß und kalt gleichzeitig anfühlte. Sie bewegte sich leicht, als Ju erneut zu einem wilden Zungenkuss ansetzte, ein immer gieriger werdender, nicht genügsamer Kuss, mehr als leidenschaftlich.
Bis Ju plötzlich stoppte, innehielt und ganz von dem Blauhaarigen abrückte. Enttäuscht sah dieser drein, er hatte es doch so gerne mit ihm gewollt, er liebte ihn von ganzem Herzen und das nun schon seit geraumer Zeit. Versunken in Gedanken merkte er nicht, wie Ju bloß die Tür abschloss, überprüfte, ob sie auch wirklich hielt, um dann wieder zu ihm zurückzukehren, er platzierte seine schmalen Lippen an dem Hals des anderen, was diesen überrascht aufstöhnen ließ, Ju hatte ihn damit aus seinen Gedankenmeer gezogen. Und an dieser Stelle, an der sich der dunkelhaarige gerade festsaugte, war er besonders empfindlich. Als Reaktion darauf schloss er genießerisch die Augen, wand sich unter dem wunderbaren Gefühl, was seinen Körper durchströmte, schnappte nach Luft, bettelte nach mehr.
Und so kam es, dass Ju seine Lippen löste, natürlich erst, nachdem er ihm einen fetten Knutschfleck verpasst hatte, seine Hände unter Rezos Hosenbund vergrub und am Knopf seiner Hose nestelte. Verführerisch langsam zog er diese langsam hinunter, während Rezo es vor Lust nicht mehr aushielt, schnell und mit eckigen Bewegungen griff er nach seiner Hose, die erst einen winzigen Teil seiner momentan gedehnten Boxershorts freigab, um den Vorgang zu beschleunigen.
Kaum war er fertig, griff er nach Jus T-Shirt, zerrte daran. Er wollte ihn hier, jetzt, und dieser Fetzten Stoff störte ihn gewaltig. Widerwillig -Ju hatte ihn eigentlich noch etwas zappeln lassen wollen- ließ er sich das Shirt ausziehen, zum Vorschein kam sein mittlerweile wieder gut trainierter Bauch, der Rezo für eine kurze Zeit innehalten ließ. Er konnte sich nicht zurückhalten, strich verlangend mit einer Hand über seine Brust, zwickte ihn in. Ju gab ein leises Geräusch von sich und als Reaktion darauf, streifte er wie zufällig die Beule in Rezos Unterwäsche. Er griff zu, auch wenn es ziemlich schwierig war, so mit Boxershorts. Doch Ju wollte ihn auch gar nicht vollständig nackt sehen, er war noch nicht breit dafür, redete er sich ein. Zwar war dies nicht sein erstes Mal doch...
Er wurde von einem genüsslichem Stöhner unterbrochen und grinste dreckig in sich hinein. Langsam fing er an, seine Hand auf und ab zu bewegen und, auch wenn er es nicht wollte, machten ihn diese Position, seine Stöhner und generell diese Situation ziemlich an, immer stärker wurde sein Griff, und er dachte nicht daran, ihn zu lockern.
Wenige Minuten später verließ Rezo breit lächelnd das Schulgelände. Er hatte es getan, und das mit seinem Schwarm! Er könnte vor Freude schreien, und morgen wollte er Ju nach einer festen Beziehung fragen. Sicher würde er, nach den heutigen Geschehnissen ja sagen, da war er sich sicher. Beschwingt lief er seinen Weg nach Hause. Sein erstes Mal war passiert, trotz seines Vaters, und das auch noch in der berühmt—berüchtigten Kabine...
... in der Ju gerade zufrieden lächelnd seinen Edding zückte. Mit einem breitem Grinsen zog er den neunten Strich unter seinem Namen, nur noch einer, dann hatte er Jason aus der 12a geknackt. Siegessicher verließ auch er das Gebäude, schließlich würde sich morgen im Nachmittagsunterricht der fehlende Strich ergänzen.
~~~~~~~
Heeeey :)
Hoffe, es hat euch gefallen :) diese Toilette gibts btw wirklich auf meiner Schule... Und die fängt wieder an und ich bin jetzt noch auf, kein guter Start *~^ Aber naja, dann kommt wenigstens der regelmäßige Rhytmus wieder xD
Dann schlaft mal schön und
Byyeeee <3
{901 Wörter}
DU LIEST GERADE
Juzo ~ Oneshots
FanfictionHeey du da draußen!! Hier wirds Juzo One (manchmal auch Twoshots wegen ner Fortsetzung) geben :) Wenn ihr Ideen habt, gerne her damit (●'◡'●) Ansonsten viel Spaß beim Lesen :) Tags (macht iwie jeder ¯\_(ツ)_/¯) #1 in Juzo #1 in Shipping #4 in Oneshot...