21~ Sturz

1.6K 58 37
                                    

Wer reagiert auch immer beim Sport so wie Ju gleich? Nur ich? Hab letztens fast meinen Schläger durchgebrochen qwq

Aber jetzt viel Spaß:


PoV Ju

Okay, du schaffst das. Schüttelte die Hände erneut, lockerte sie auf, atmete aus. Bereitete mich auf die Herausforderung vor, schüttelte den Kopf, der daraufhin bedenklich knackte. Hatte wohl zu viel von den letzten Versuchen abbekommen, egal. Ich würde es so lange probieren, bis ich es konnte. Nur dieser eine Move, mehr nicht. Aber anscheinend hatte das Können mit dem Pausieren des Breakdance-Trainings deutlich nachgelassen. Doch nun brauchte ich diesen einen Shot für mein neues Video, wollte es perfekt können, wunderte mich, dass es nicht funktionierte. Was mich eigentlich nicht wundern sollte.

"Ey Ju, aber überanstreng dich nicht", hörte ich praktisch seine Stimme in meinem Kopf, "du weißt, wann du das letzte mal trainiert hast." Nahm erneut Anlauf. "Ich will nicht, dass dir was passiert, sei vorsichtig".  Bin ich, keine Sorge, antwortete ich innerlich, bevor ich mich wieder auf meine Hände schwang.

Doch schon wieder landete ich auch dem Rücken, diesmal härter als die letzten 6 Male. Sofort durchzuckte mich ein stechender Schmerz, der meinen Körper zusammenkrümmen ließ wie ein Baby im Mutterleib, kugelte mich auf dem taunassen Rasen herum, schlug mit der Faust vor Schmerz in die nasse Erde. Oder war es die Wut? Wut darauf, dass ich es nach zig Versuchen immer noch nicht schaffte? Dass ich mir jetzt sogar den halben Rücken brach? Verdammt, ich hatte diesen Move doch gekonnt!? War ich so aus der Übung gekommen!?

Ich werde es so lange versuchen, bis ich es kann, schwor ich mir, während ich aggressiv versuchte aufzuspringen , fuhr jedoch gleich wieder zusammen, rieb mir verzweifelt den Rücken, der schmerzte wie die Hölle. Scheiße, was war denn jetzt mit meinem Rücken los, Ich hatte mich doch 2 Minuten aufgewärmt! Ein lautes Pochen in meinem Kopf, die Überanstrengung meiner Knochen, die jetzt ächzend und schmerzend nachgaben und der Erdanziehungskraft verfielen. Hatte keine Kraft mehr aufzustehen. Die Erde, die mich umgab, war so schön weich, bettete meinen noch viel mehr schmerzenden Kopf perfekt. Schloss erschöpft und unfassbar wütend auf mich selbst die Augen, merkte, wie der Schmerz mich langsam wegdämmern ließ.

Bis ich eine panische Stimme wahrnahm, die nur quälend langsam in mein Bewusstsein sickerte. "JUUUUUU", schrie er, riss dir Tür auf und stürmte zu mir. Packte mich an meiner Jeansjacke, durch die langsam die Nässe sickerte, ein Gemisch aus Schweiß und Tau. Ich spürte, wie er sich neben mir ins Gras fallen ließ, versuchte, die Augen zu öffnen, was mir glücklicherweise gelang. "Ju, oh mein Gott, du lebst", atmete er erleichtert auf, seine blauen Augen verdunkelten sich jedoch sofort darauf. "Was hast du dir bloß dabei gedacht?"

Langsam richtete ich mich auf, bedacht darauf, keine Möglichkeit für Schmerz zu bieten, zögerte so meine noch ausstehende Antwort hinaus. "Ich hab halt nur...trainiert." "Ach, und deswegen brichst du dir alle Knochen? Sag mal kannst du nicht einfach mal mitdenken?", fuhr er mich an. Langsam spürte ich die Wut von vorhin wieder hochkommen. Es war nicht fair, ihn wegen meines nicht gelungenen Moves zu beschuldigen, das wusste ich, aber irgendjemand musste es ja schuld sein.

"Hältst du mich jetzt etwa auch noch für dumm?", schrie ich ihn an, "dann kannst du ja gehen!" "Ja? Soll ich wirklich gehen und dich hier mit ner halben Gehirnerschütterung da liegen lassen? Wenns dir nichts ausmacht!", gab er lauter als gewöhnlich zurück. Dann hielt er kurz inne. " Und nein, ich halte dich nicht für dumm," erklärte er, schluckte kurz und blickte schnell auf seine Schuhe, "Ich mach mir einfach nur Sorgen um dich, Ju."

Sorgen? Was sollte das? Warum war er jetzt auf einmal so verlegen? Verwirrt versuchte ich seinen Blick aufzufangen, hatte vergessen, das wir eben noch beinahe gestritten hatten. Bei dem Versuch einen Blick auf sein Gesicht zu erhaschen, wozu ich meinen Kopf nach unten halten musste, durchfuhr mich ein plötzliches Schwindelgefühl, dass mich sofort wieder auf den Rasen zurücksinken ließ. Alle Farben des Gartens vermischten sich ineinander, stöhnend rieb ich mir den Kopf. Rezo, der bemerkt hatte, das etwas nicht stimmte, sprang auf und beugte sich fast panisch über mich.

"Ju? Alles ok?", fragte er mich, seine Augen schimmerten besorgt. Schon irgendwie cute, wie er sich um mich kümmerte. Scheiße, was? Der Gedanke daran, das ich ihn gerade cute gefunden hatte, verschlimmerte meine Kopfschmerzen um ein tausendfaches. Aber wahrscheinlich kam all das nur von der Gehirnerschütterung, die ich mir wahrscheinlich zugezogen hatte. Aber warte, eine Gehirnerschütterung bedeutete kein Dreh, kein Dreh bedeutete keine Videos, keine Videos bedeutete enttäuschte Zuschauer! Und das wiederum...

"Jetzt sag nicht, dass du dir allen Ernstes Gedanken um das Video machst?", ermahnte Rezo mich, während er seine Hände vorsichtig und bedacht unter meinen Rücken schob. Moment, was hatte er vor!? Ehe ich mich versah, hatte er mich im Brautstyle hochgehoben. Bei meinem Gewicht ächzte er zwar etwas, aber er ließ mich nicht fallen. Schonmal ein positiver Aspekt, wie ich fand. Schläfrig kugelte mein schmerzender Kopf an seine Brust, schlang meine Arme um seinen Hals wie ein frisch verliebtes Paar. Natürlich nur um den Halt zu bewahren.

Ich spürte, wie er verlegen wurde, aber das gefiel mir aus unerklärlichen Gründen. Noch näher schmiegte ich mich an ihn, er trug mich zu meiner Couch, die am nächsten als sichere Ablage diente. Vorsichtig löste ich mich von seinem Hals, er bugsierte mich vorsichtig auf das weiche Polster stützte extra meinen Kopf. Seine Hand, die meine Haare durchwuschelte. Ich wünschte, das könnte er öfter machen. Doch schon stand er wieder dort, unbeholfen wie ein kleines Kind vor mir und strich sich durch die Haare.

"Ich... geh mal einen Arzt holen", durchbrach er die unangenehme Stille. Arzt!? Nein, nein, nein, dann könnten wir nicht weiterdrehen! Alles müsste verschoben werden, alle würde ich enttäuschen! Das musste ich verhindern, griff eilig nach seinem Ärmel als er sich gerade abwenden wollte. "Bleib bei mir", bettelte ich.

Er hielt inne, drehte sich wieder zu mir. "Ju, irgendwann müssen wir einen Arzt holen, ob du's willst oder nicht! Deine Gesundheit geht vor die Videos, das weißt du doch, oder?" Überprüfend sah er in mein nicht überzeugtes Gesicht, seufzte und ließ sich neben mich auf die Couch fallen, die definitiv nicht für 2 Personen designed war. Halb lag ich auf ihm drauf, so eng war es, aber wenigstens hatte ich nun ein Kissen. Vorsichtig platzierte ich meinen Kopf auf seiner Brust, fast wie automatisch hob er seine Hand und fuhr mir durch die Haare. Wäre ich eine Katze gewesen, hätte ich jetzt geschnurrt, so angenehm war das Gefühl seiner Hand.

Vorsichtig blickte ich zu ihm nach oben, unsere Blicke trafen sich, er lächelte ein warmes Lächeln. Versuchte, ihm näher zu kommen, ihn vielleicht sogar zu küssen, doch meine Schmerzen machten mir einen Strich durch die Rechnung. Stöhnend ließ ich ihn wieder sinken. "Lass mich das lieber machen", murmelte er, nahm die Hand aus meinen Haaren um beide an meinen Wangen zu platzieren.

"Ich liebe dich", flüsterte er leise und legte seiner Lippen vorsichtig und bedacht auf mögliche Schmerzen auf meine.

~~~~~~~~

Schon lange kein trauriges Ende mehr, seid ihr stolz auf mich :D

Naja wie auch immer, hoffentlich bis zum nächsten mal und

Byyye <3

{1185 Wörter}

Juzo ~ OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt