Fiona PoV
Die Haustür öffnete sich und mein Ehemann Jeon Jungkook betrat das Haus. Wie immer seit ungefähr 10 Monaten ohne hallo zu sagen oder sonstiges. Seitdem wir herausgefunden haben das ich unfruchtbar bin ist er kalt zu mir geworden.
Eiskalt...
Gerade als er die Treppen hochgehen wollte erhob ich meine Stimme.
„Wo warst du solange?"
Er stoppte auf der ersten Stufe ohne sich zu mir umzudrehen.
„Im Büro"
Antwortete er bloß worauf ich belustigend keuchte.
„Das Büro schließt um 9 Uhr abends. Mittlerweile ist es 1:30 Uhr Nacht wenn willst du eigentlich veräppeln Jungkook?"
Fragte ich nun ehrlich heraus worauf er sich endlich zu mir umdrehte und mich dabei beobachtete wie ich alleine am Esstisch saß und ihn ansah. Kühl meinte mein Ehemann seit 3 Jahren und geliebter seit 9 Jahren...
„Wenn du es doch so gut weißt wieso fragst du dann überhaupt noch?"
Er wollte sich gerade wieder umdrehen als ich aufstand und lautstark sagte.
„Gib doch einfach zu das du eine Affäre hast!"
Ich hörte Jungkook sarkastisch lachen.
„Sagt die wo selbst eine hat"
Nun blieb ich still. Mit seinem vollen Körper drehte Jungkook sich nun zu mir um. Langsam kam er auf mich zu.
„Wieso schaust du so überrascht? Denkst du ich weiß nicht das du dich von diesen Jonas vögeln lässt?"
Meinte er nun monoton. Ich lachte ungläubig und schaute auf den Boden.
„Du redest unsinn Jungkook"
Jungkook zog seine Augenbrauen hoch und blieb nun ein paar Meter vor mir stehen.
„Unsinn? Und warum hast du dann letztens eine Nachricht mit Herz von ihm bekommen?"
Geschockt sah ich ihn an.
„Spionierst du mich etwa aus?!"
„Das ist nicht mal nötig. Dein Handy lag auf dem Nachtisch unseres Bettes und während du auf der Toilette warst hat dir deine Affäre eine Nachricht geschickt"
Jungkook sah mich mit dunklen Augen an während ich rief.
„Er ist nicht meine Affäre verdammt! Er ist nur ein Freund und Arbeitskollege mehr nicht"
Versuchte ich mich vor meinem Ehemann zu erklären der nur lachte.
„Klaar ich schreibe mit meinen Kollegen auch immer Herzchen und frage ob wir morgen wieder zusammen zu Mittag essen wollen! Komplett normal natürlich"
Ich konnte es nicht glauben das Jungkook mir gerade unterstellt ich hätte eine fucking Affäre. Ich bin nicht derjenige der jeden Abend nach Sex und Schweiß riecht wenn ich nachhause komme. Wütend drückte ich meine Fäuste zusammen.
„Diese Diskussion werde ich garantiert nicht weiterführen"
Ich wollte an ihm vorbeigehen doch Jungkook packte mich grob an meinem Arm und zog mich wieder vor ihn zurück. Aggressiv sah er mich an. Das ist nicht der Jungkook denn ich mal kannte,denn ich liebte und verehrte. Das ist ein anderer Jungkook. Ein Jungkook voll mit Hass und vor dem ich sogar manchmal Angst habe...
„Wenn ich herausfinde das du eine Affäre hast mit egal wem werde ich dich auf der Stelle vor die Tür setzen lass dir das gesagt sein Fiona. Ich will mit keiner Betrügerin die sich von anderen Männern ficken lässt unter einem Dach leben und ganz bestimmt nicht in einem Bett schlafen"
Drohte er mir beinah schon. Ich sah ihn genauso kalt an wie er mich.
„Das gleiche kann ich dir nur zurückgeben Jungkook. Ich will mit keinem Betrüger in einem Bett schlafen deswegen tue mir ein gefallen und schlaf heute auf der Couch"
Mit diesen Worten riss ich mich dann wieder von ihm los und lief hinauf in den zweiten Stock zu unserem Schlafzimmer. Ich musste wirklich stark meine Tränen zurückhalten schon die ganze Zeit. Schlussendlich legte ich mich dann in unserem Doppelbett ab und kuschelte mich unter die Bettdecke. Gerade als ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen wollte ging plötzlich die Schlafzimmertür auf und Jungkook trat herein. Wütend setzte ich mich auf.
„Ich hab gesagt du sollst auf der Couch schlafen! Ich will dich nicht hier haben!"
Schrie ich ihn an. Während Jungkook seinen Gürtel öffnete meinte er.
„Das hier ist mein Haus also habe ich auch das Recht in meinem Bett zu schlafen wenn ich es will und wenn es dir nicht passt Fiona dann kannst du liebend gerne auf der Couch schlafen. Mir macht es nichts aus"
Ungläubig schüttelte ich meinen Kopf während Jungkook sich bis auf seine Boxershorts auszog.
„Du bist wirklich unfassbar Jungkook"
Meinte ich im schlechten Sinne und drehte den Rücken zu ihm nachdem ich mich wieder ins Bett gelegt hatte.
„Ja und du unfruchtbar. Der Grund unserer ganzen Probleme"
Das war genug um mich zu vertreiben und das wusste er ganz genau. Er nutzte meinen Wunden Punkt aus damit ich verschwinde und das tat ich auch. Ich nahm mein Kissen und meine Bettdecke.
„Weißt du was? Du hast recht. Ich schlafe auf der Couch"
Meinte ich mich gebrochener Stimme und verließ anschließend das Schlafzimmer mit unendlich vielen Erinnerungen die ich und Jungkook teilten. Auf der Couch angekommen konnte ich es einfach nicht mehr zurückhalten und fing bitterlich an zu weinen. Er hat recht. Ich bin der Grund für unsere ganzen Beziehungsprobleme weil ich ihm kein Kind schenken kann. Wenn ich er wäre würde ich mich auch Betrügen. Ich bin einfach nutzlos.
♥♥♥
DU LIEST GERADE
Unfruchtbar||JJK✔
Fanfiction„Solange du nicht in der Lage bist mir ein Kind zu schenken will ich dich nicht!" ----- Fiona hat es nicht einfach in ihrem Leben denn ihr einst so liebevoller und fürsorglicher Ehemann Jeon Jungkook kommt nicht damit klar das sie unfruchtbar ist un...