➸ 38

443 18 5
                                    

Jungkook PoV

Schon eine halbe Stunde saßen Fiona und ich nun an diesem Tisch und schwiegen. Jeder von uns hatte ein Buch in der Hand doch ich konnte mich nicht auf das Buch konzentrieren ich hatte bloß Augen für sie...

„Wegen damals..."

Fing ich an und sie sah zu mir hoch.

„Es tut mir leid das ich dich so verletzt habe indem ich dich betrogen habe. Das war echt eine scheiß Aktion und das mit Jonas...war mindestens genauso unangebracht von mir ich hätte nicht so ausrasten und vor allem dir unterstellen dürfen das du mich betrügst obwohl ich derjenige war der die ganze Zeit eine Affäre hatte hinter deinem Rücken"

Fiona seufzte und schob das Buch etwas beiseite.

„Es wäre weniger schlimm gewesen wenn du mir selbst die Wahrheit gesagt hättest und ich es nicht von deiner schwangeren Affäre erfahren hätte müssen"

Ich schüttelte hastig denn Kopf.

„Sie war nie schwanger. Das war eine Lüge um uns auseinander zu bringen"

Erklärte ich worauf sie leichte nickte.

„Gut aber es ändert nichts an der Tatsache das du mich betrogen hast Jungkook"

„Ich weiß und das tut mir auch so schrecklich leid. Alles tut mir leid. Das ich nicht da sein konnte als Ella geboren wurde,das ich währenddessen nicht deine Hand halten konnte und dich unterstützen. Das alles tut mir leid"

Erklärte ich voll mit Schuldgefühlen. Plötzlich legte Fiona dann ihre Hand auf meine und hauchte zart lächelnd.

„Schon Gut. Mach dir keine Vorwürfe deswegen außerdem jetzt bist du ja da..."

Ich konnte nicht anders als ihr die Strähne die ihr im Gesicht hing hinters Ohr zu machen und meinen Handrücken sanft über ihre Wange gleiten zu lassen.

„Du bist immer noch genauso hübsch wie damals. Sogar noch hübscher"

Flüsterte ich während ich ihre Schönheit betrachtete. Wir sahen uns innig in die Augen und gerade als ich sie küssen wollte wich sie plötzlich zurück.

„Jungkook. Das geht nicht. Ich heirate bald das alles hier ist...falsch"

Mit einem mal stand sie auf so wie ich auch.

„Fiona-"

„Ich liebe Seokjin und nicht dich Jungkook. Ich habe dich geliebt ja aber das ist vorbei. Du bist nur noch der Vater meiner Tochter aber mehr nicht"

Sprach sie und stürmte danach aus der Bücherei. Verzweifelt sah ich ihr hinter her und lies mich anschließend wieder auf einen der Stühle fallen. Fuck. Was hab ich bloß getan.

♥♥♥

Unfruchtbar||JJK✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt