Fiona PoV
Ich knöpfte Jungkook denn letzten Knopf von seinem Hemd zu und lächelte anschließend zu ihm hoch.
„Fertig. Aber sag mal wie sehe ich aus?"
Fragte ich meinen Ehemann und drehte mich etwas im Kreis herum um ihn mein Rosa Kleid zu präsentieren. Er schmunzelte sanft,packte mich an meinen Hüften,zog mich zu ihm hin und küsste mich direkt auf meine Lippen. Als er sich dann wieder von mir löste meinte er.
„Antwort genug?"
Lächelnd nickte ich.
„Aber um es nochmal in Worte zu fassen. Du siehst wunderhübsch aus in diesem bezaubernden Kleid. Wie eine Fee"
Ich kicherte mit rosa Wangen.
„Dankeschön Kookiebaby"
„Immer wieder gerne Mrs.Jeon"
Wir waren nun bei Taehyung seinem Haus angekommen und schon von außen war alles sehr hübsch mit Ballons geschmückt. Schon an der Haustür wurden wir herzlich von den beiden begrüßt.
„Fiona! Wie schön das du hier bist wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen!"
Fiel Lola mir um die Arme weswegen ich sie zurück umarmte und breit lächelte. Auch Tae und Jungkook begrüßten sich gegenseitig mit einem lockeren Handschlag. Männer halt tss.
„Woow Lola! Dein Bauch er ist so groß!"
Bewunderte ich als ich auf ihre große Kugel herunter sah. Sie lächelte nickend.
„Jaa! Und heute erfahren wir endlich das Geschlecht ich bin schon so aufgeregt!"
Freute sie sich und hob sich ihren wahrscheinlich schweren Bauch. Ich sah wie Jungkook sie anschaute. Ich konnte sofort denn Schmerz in seinen Augen erkennen vermutlich weil er wusste das er mich niemals mit so einer runden Kugel sehen wird. Seufzend nahm ich seine Hand in meine.
„Alles Gut?"
Fragte ich ihn leise. Er nickte bloß schmunzelnd.
„Alles bestens Schatz. Lass uns reingehen"
Versicherte er mir. Gesagt getan. Gemeinsam mit Taehyung und Lola betraten wir das von innen noch schöner geschmückte Haus. Schon viele Gäste waren anwesend und darunter auch...
„Fiona!"
Hörte ich meinen Namen rufen und kurz danach umarmte mich jemand fest. Bevor ich schauen konnte wer es war zog Jungkook uns schon wieder auseinander.
„Ey lass gefälligst meine Frau in Ruhe!"
Sagte Jungkook laut und stellte sich beschützend vor mich. Als ich bemerkte wer es war der mich gerade umarmt hatte schob ich Jungkook sanft beiseite. Lachend meinte ich.
„Jungkook mach dir keine Sorgen. Das ist nur mein Arbeitskollege Jonas"
Erklärte ich ihm worauf er nur NOCH wütender aussah.
„Jonas also. Mhm"
Ich ignorierte sein Verhalten und nahm meinen Freund nochmals in den Arm.
♥♥♥
DU LIEST GERADE
Unfruchtbar||JJK✔
Fanfiction„Solange du nicht in der Lage bist mir ein Kind zu schenken will ich dich nicht!" ----- Fiona hat es nicht einfach in ihrem Leben denn ihr einst so liebevoller und fürsorglicher Ehemann Jeon Jungkook kommt nicht damit klar das sie unfruchtbar ist un...