➸ 6

624 21 0
                                    

Fiona PoV

Ich saß gerade mit Jonas beim Mittagessen und lächelte die ganze Zeit wie ein Honigkuchen Pferd. Das fiel ihm wohl auf weil er fragte.

„Okay. Erzähl. Was ist passiert? Wieso lächelst du die ganze Zeit so verdammt gruselig?"

Ich musste nun noch mehr schmunzeln und legte meine Besteck beiseite um Jonas betrachten zu können.

„Ich gehe heute mit Jungkook picknicken. Deswegen gehe ich heute auch schon früher von der Arbeit nachhause um mich extra hübsch machen zu können für ihn"

Jonas klappte beinah die Kinnlade hinunter.

„Was? Ihr geht Picknicken? Nur du und er? Wie kommt das denn jetzt plötzlich?"

Ich zuckte schmunzelnd mit den Schultern.

„Ich weiß es auch nicht. Anscheinend hat die Therapiesitzung am Montag doch etwas gebracht"

Jonas grinste stolz.

„Hab ich doch gesagt. Na dann ihr zwei Turteltäubchen viel Spaß euch"

Ich lachte und aß anschließend mein Essen weiter.

Um Punkt 14:50 Uhr verließ ich dann das Büro indem ich arbeitete und ging nachhause um mich wie gesagt extra hübsch für Jungkook zu machen. So wie er es sich gestern gewünscht hatte von mir und wenn er seinen Teil einhält und mich nicht anschreit werde ich auch meinen Teil einhalten. Zuhause angekommen ging ich zu meinem Kleiderschrank und nahm ein Babyblaues Blumenkleid hervor. Ich wusste das Jungkook dieses Kleid liebte weswegen ich entschloss es heute anzuziehen. Dazu noch ein paar mittelmäßig hohe high hells in weiß,ich schminkte mich dezent und machte mir schlussendlich noch leichte Locken mit dem lockenstab. Gerade als ich fertig war hörte ich wie sich unten die Haustür öffnete. Es musste Jungkook sein. Ich schnappte mir also meine kleine schwarze Handtasche und denn Picknick Korb denn ich zuvor vorbereitet hatte. Lächelnd lief ich die Treppe hinab und als mich Jungkook entdeckte klappte ihm beinah der Kiefer hinunter.

„Wow..."

Hörte ich ihn hauchen was mich schmeicheln lies. Als ich unten ankam schaute er mich immer noch hypnotisiert an bis ich meinte.

„Gott dieser Picknickkorb ist wirklich schwer. Ich hab viel eingepackt weil ich weiß wie gerne du isst vor allem nach der Arbeit"

Lachte ich worauf Jungkook denn Kopf schüttelte und meinte.

„Oh...uhm...ich nehm ihn dir ab"

Meinte er und nahm den schweren Picknickkorb in seine rechte Hand.

„Danke"

„Keine Ursache. Wollen wir dann los?"

Fragte er schließlich weswegen ich nickte etwas traurig das er mir bis jetzt noch kein richtiges Kompliment für mein Aussehen gemacht hat.


Wir waren nun schon fast bei dem Baum wo wir geplant hatten uns niederzulassen angekommen als Jungkook plötzlich doch noch sagte...

„Hübsches Kleid übrigens. Es steht dir sehr gut"

Ich wurde etwas pink im Gesicht. Er hat mir schon lange kein Kompliment mehr gemacht deswegen fühlte sich das nun umso besonderer an für mich.

„Danke"

Antwortete ich ihm dann lächelnd. Kurz darauf spürte ich dann wie er seine Hand auf meiner Hüfte ablegte und mich etwas mehr zu ihm zog während wir liefen. Als würde er allen Männern die uns entgegen kommen zeigen wollen das ich ihm gehöre. Nur ihm. So war Jungkook schon immer. Besitzergreifend und Beschützend und manchmal auch echt eifersüchtig. Schlussendlich kamen wir dann bei unserem Baum an. Jungkook breitete die Picknickdecke auf der Wiese aus und klopfte drauf als Zeichen das ich mich setzen soll was ich dann auch tat. Er machte kurz darauf das selbe und setzte sich gegenüber von mir hin. Ich konnte genau beobachten wie seine Augen in der Sonne glänzten und seine Haare im Wind flogen. Es war ein schöner Anblick ihn mal nicht wütend oder gestresst zu sehen.

„So mal sehen was du so alles eingepackt hast zum Essen. Ich hab wirklich schrecklichen Hunger"

Meinte Jungkook und öffnete anscheinend denn Picknickkorb der in der Mitte von uns stand. Er lächelte breit als er das Marmeladen Sandwich sah.

„Mein Lieblings Sandwich!"

Sprach er freudig wie ein kleines Kind. Ich musste schmunzeln.

„Natürlich! Ich weiß doch was du magst"

Meinte ich dann und nahm mir ebenfalls eines der Sandwich allerdings mit Honig raus. Während ich es aß beobachtete mich Jungkook ganz genau.

„Ich bin froh dich wieder etwas essen zu sehen. Du bist in letzter Zeit dünner geworden"

Ihm ist aufgefallen das ich abgenommen habe? Ich musste schmunzeln.

„Ist dass nicht das worauf alle Männer stehen? Dünne,zierliche Frauen mit Kleidergröße 36?"

Jungkook atmete scharf ein.

„Versteh das jetzt nicht falsch Fiona ich finde es nicht schlimm wenn du abnimmst aber das Problem ist die Art wie du abnimmst. Sobald du anfängst Mahlzeiten auszulassen und nicht mehr gesund isst ist es schlimm für mich und dann kann ich es nicht mehr unterstützen"

Erklärte er und ich war fast schon verblüfft.

„Woher weißt du das ich Mahlzeiten auslasse?"

Wollte ich nun wissen.

„Fiona. Ich seh die halb leer gegessenen Teller in der Spülmaschine und auch wenn du denkst ich kümmere mich nicht mehr um dich. So ist es nicht. Ich will das diese Ehe wieder funktioniert genauso sehr wie du es wahrscheinlich willst es ist nur schwer..."

Jungkook stoppte kurz und sprach dann weiter.

„Schwer zu akzeptieren das du keine Kinder bekommen kannst von mir"

Sprach er es dann endlich aus was mich seufzen lies.

„Das verstehe ich. Ich kann es ja selber nicht mal akzeptieren wie sollst du es dann können"

Gab ich schlussendlich zu.

♥♥♥

Unfruchtbar||JJK✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt