Jungkook PoV
Ich dachte nicht viel nach und marschierte einfach gerade aus zu den beiden.
Wer denkt schon viel nach wenn seine eigene gerade Frau von einem anderen Mann angefasst wird?
Mit einem Mal stellte ich mich zwischen die beiden. Mein Rücken zu Fiona,mein Gesicht zu ihm.
„Jungkook was-"
Wollte Fiona schon sagen doch bevor sie das tun konnte hatte ich mir schon das nächst beste in diesem Fall eine Torte geschnappt und sie gegen das Gesicht dieses Hundesohns geklatscht. Er stolperte etwas nach hinten und ich nutzte diese Chance um ihn an seinem Hemd zu packen.
„Du scheiß hurensohn!"
Schrie ich bevor ich ihm richtig eine ins Gesicht verpasste. Er fiel nach hinten doch zog mich dummerweise mit sich mit weswegen wir beide gemeinsam auf dem buffet Tisch landeten der wegen unseres Gewicht in zwei Teile zerbrach doch das hielt mich nicht davon ab mich schnell wieder aufzusetzen und ihn weiter dafür zu bestrafen das er meine Frau einfach so angefasst hat. Niemand. Absolut niemand fasst Fiona einfach so an ohne das er es danach bereut. Ich schlug ihn also weiter ins Gesicht. Alle um mich herum schrieen geschockt und sahen zu wie ich Jonas verprügelte.
„Jungkook! Bitte hör auf er blutet schon!"
Hörte ich meine Frau rufen die versuchte meinen Arm zu packen doch ich riss mich einfach von ihr los.
„Fass. Sie. Nie. Wieder. An"
Bei jedem Punkt schlug ich ihm immer wieder ins Gesicht. In mir kochte unfassbare Wut. Nicht nur weil er sie angefasst hat sondern auch weil er sie gevögelt hat. Er hat meine Frau gefickt und damit kommt mein Ego nicht klar. Ich wollte ihm gerade noch eine verpassen als ich von Jimin und noch einem weiteren fremden Typen von Jonas herunter gezogen wurde. Ich wollte wieder aufstehen und zu ihm zurückgehen doch Jimin hielt mich fest.
„Kook. Du musst dich wieder beruhigen"
Sagte er zu mir doch als ich sah wie meine Frau weinend bei Jonas kniend saß und sein Gesicht streichelte wurde ich noch wütender.
„Er wacht nicht mehr auf! Verdammt ruft doch jemand denn Krankenwagen!"
Rief sie verzweifelt worauf auch jemand von denn Gästen denn Krankenwagen rief. Während das passierte schrie Fiona mit weinenden Augen zu mir.
„Was ist in dich gefahren?! Wieso hast du das getan Jungkook?! WIESO?!"
Ist das ihr Ernst?!
„Weil dieser scheiß bastard dich begrabscht hat! Ich wollte dich bloß beschützen mehr nicht!"
Schrie ich dann zurück weswegen mich Jimin deutlich fester halten musste.
„Er hat einen Faden von meinem Kleid weggemacht! Er hat mich nicht begrabscht! Fuck Jungkook wie konntest du nur? Du hast die Babyparty deines eigenen besten Freundes ruiniert nur wegen deiner scheiß Eifersucht die du NIE unter Kontrolle hast!"
Fiona stand auf und gerade als sie zur Tür rausgegangen war schrie ich noch.
„FIONA! BLEIB HIER! Wir sind noch nicht fertig!"
Ich wollte aufstehen doch Jimin hielt mich weiter fest.
„Lass es Jungkook. Sie braucht jetzt Ruhe und du hast für heute genug angerichtet"
Sagte er ernst zu mir.
Jimin räumte gerade die letzten Scherben auf während ich mit einem kühlakku an meinem Kopf auf Taehyung seiner Couch saß. Ich setzte mich allerdings auf als ich sah wie mein bester Freund den Raum betrat. Stumm setzte er sich neben mich. Ich hatte schon meinen Mund geöffnet um etwas zu sagen doch Taehyung kam mir zuvor.
„Sie hat sich im Schlafzimmer eingeschlossen und weint und das schon seit einer Stunde"
Damit meinte er Lola. Schuldbewusst sah ich ihn an.
„Taehyung-"
„Das sollte einer der schönsten Tage ihres Lebens werden"
Fing Tae an und sah mich an.
„Aber du hast ihn ruiniert Jungkook. Du hast ihn ruiniert indem du ihren Bruder blutig geprügelt hast vor ihren Augen auf unserer Babyparty"
Ich schluckte hart und schaute dann nach vorne so das ich nun nicht mehr zu Taehyung sah sondern zum Fernseher. Ich konnte ihm nicht mehr in die Augen schauen. So sehr schämte ich mich.
„Er war ihre Affäre"
Fing ich an worauf Taehyung ironisch lachte.
„Hast du irgendwelche Beweise dafür Jungkook und denkst du nur das sie eine Affäre hat weil du eine hast?"
Ich wurde still wegen diesen Worten.
„Du musst aufhören immer die Schuld auf andere zu schieben wenn du hier eigentlich der schuldige bist und ich weiß das es scheiße ist das Fiona keine Kinder bekommen kann aber hör auf sie verdammt nochmal dafür verantwortlich zu machen siehst du überhaupt wie sie sich anstrengend eure Ehe am Leben zu erhalten?"
Ich sagte nichts. Ich hörte einfach nur zu was Taehyung zu mir sagte.
„Du hast heute nicht nur mich und Lola enttäuscht sondern auch Fiona. Sie wahrscheinlich sogar am meisten. Du hast sie gedemütigt. Und das sollte ein guter Ehemann niemals tun. Er sollte niemals seine eigene Frau demütigen"
Taehyung stand auf und sah auf mich herunter.
„Es tut Mir-"
„Entschuldige dich nicht bei mir sondern bei Fiona. Sie hast du verletzt und zwar viel zu oft"
Mit einem Mal schaute ich zu meinem besten Freund hoch der mich ernst ansah.
„Ach und falls es dich interessiert. Jonas ist schwul"
Meine Augen weidenden sich und ich realisierte das ich mehr als nur scheiße gebaut hatte. Ich habe nicht nur die Babyparty von Taehyung und Lola ruiniert nein ich habe auch Jonas und Fiona verletzt. Fuck. Wieso verdränge ich immer alle Menschen die mir etwas bedeuten? Gerade als Taehyung denn Raum verlassen hatte murmelte ich.
„Fuck. Was hab ich bloß angerichtet?"
„Warum gehst du es dann nicht wieder gutmachen anstatt hier rumzusitzen?"
Ich drehte meinen Kopf zu Jimin der mich schon ansah.
„Was kuckst du so bunny? Dachtest du ich hasse dich jetzt auch? Ich hasse dich bloß wenn du jetzt nicht auf der Stelle aufstehst und dir deine Frau zurück holen gehst eine andere als sie wirst du nämlich niemals finden. Keiner hat Bock auf deinen anstrengenden arsch außer sie und dafür solltest du dankbar sein"
Ich schmunzelte zum Ende hin sanft. Er hat recht. Sie ist die einzige Frau die mich so akzeptiert wie ich.
„Worauf wartest du? Geh bevor ich dich höchstpersönlich raus zerre an deinen Haaren"
„Jaja ich geh ja schon und danke Jimin"
Er lächelte.
„Immer"
Mit einem Mal stand ich auf und verließ das Haus. Ich hol mir jetzt meine Frau zurück.
♥♥♥
DU LIEST GERADE
Unfruchtbar||JJK✔
Fanfic„Solange du nicht in der Lage bist mir ein Kind zu schenken will ich dich nicht!" ----- Fiona hat es nicht einfach in ihrem Leben denn ihr einst so liebevoller und fürsorglicher Ehemann Jeon Jungkook kommt nicht damit klar das sie unfruchtbar ist un...