Jungkook PoV
Fiona war nun mit ihrem Kopf auf meinem Schoß eingeschlafen. Wir waren immer noch im Park auf der Picknickdecke während ich sie innig betrachtete. Sie sieht so hübsch aus wenn sie schläft. Mein Blick fiel auf einen Vater der gerade gemeinsam mit seinem kleinen Sohn fangen spielte. Sie lachten beide und waren zu 100% glücklich. Ich seufzte. Ich wünsche mir so sehr ein Kind. So so sehr. Schon als ich klein war hab ich mir immer ein Geschwisterchen gewünscht aber nie eins bekommen von meinen Eltern. Deswegen hab ich mir geschworen das wenn ich erwachsen bin mindestens zwei oder drei Kinder bekommen werde aber Fehlanzeige. Fiona kann nicht schwanger werden auch nicht durch künstliche Befruchtung oder sowas. Natürlich liebe ich sie immer noch aber der Gedanke das sie keine Kinder bekommen kann macht mich wütend und traurig zugleich. Warum muss das Leben immer so unfair sein?
Ich und Fiona waren gerade auf dem Heimweg als ich sie fragte.
„Kann ich heute Abend mit Tae und Jimin etwas trinken gehen?"
Fiona sah mich mit einer gerunzelten Stirn an.
„Warum das so plötzlich?"
Fragte sie mich dann.
„Jimin hat mich vorhin angeschrieben und gefragt ob ich mitkommen will und eigentlich hätte ich schon Lust. Ich hab die Jungs schon länger nicht mehr gesehen"
Fiona weiß genau wie wichtig Taehyung und Jimin mir sind. Sie waren in Zeiten für mich da wo niemand für mich da war. Sie sind wie zwei Brüder für mich. Fiona seufzte.
„Wenn du möchtest. Ich kann es dir wohl kaum verbieten"
Meinte sie mit etwas Traurigkeit in ihrer Stimme was ich allerdings ignorierte. Ich wollte die Jungs mal wieder sehen und das musste sie akzeptieren außerdem waren wir jetzt ja auch zusammen Picknicken deswegen kann sie mir denn Abend ruhig mal gönnen.
„Ich werd auch nicht viel trinken und früh zuhause sein. Versprochen"
Meinte ich zu meiner Ehefrau die bloß nickte.
Ich betrat die Bar und sah Taehyung und Jimin schon an unserem üblichen Tisch sitzen. Mit einem Lächeln ging ich auf die beiden zu.
„JK schon lange nicht mehr gesehen mein Freund wie läufts?"
Rief Jimin mir schon weitem zu. Als ich mich an den Tisch zu ihnen setzte seufzte ich.
„Geht"
„Geht? Wieso nur geht?"
Fragte Taehyung nun interessiert und verwundert zugleich.
„Du weißt es doch das übliche. Stress mit Fiona,unendliche Diskussionen und Paar Therapie seit neusten-"
„PAAR THERAPIE?!"
Fragten Tae und Jimin mich gleichzeitig worauf ich mit einem Nicken antwortete.
„Jap. Paar Therapie. Fiona ihr Wunsch nicht meiner"
Seufzte ich und lies mich mehr in den Stuhl fallen vor Müdigkeit.
„Und? Bringt es was?"
Ich zuckte mit den Schultern.
„Keine Ahnung. Wir waren bis jetzt bloß einmal dort aber irgendwie hab ich das Gefühl das wir seither mehr reden"
Gab ich dann am Ende zu weil es mir wirklich so vorkam. Beide nickten.
„Besser ist es. Geb diese Frau nicht auf Jungkook im Ernst. Du findest nicht nochmal so eine wie Fiona die alle deine nervigen Macken akzeptiert. Ich frag mich wirklich wie sie es schafft mit dir unter einem Dach zu leben"
Scherzte Jimin was mich schmunzeln lies. Irgendwo hatte er wohl recht.
„Okay. Dann lasst uns jetzt zu einem etwas schöneren Thema kommen"
Sprach Taehyung dann aus dem nichts. Jimin so wie auch ich schauten Tae gespannt an was er zusagen hatte.
„Lola ist schwanger"
Mein Lächeln verwandelte sich in einen starren Gesichtsausdruck. Nein. Nein das kann nicht sein. Wie kann er das Glück haben Vater zu werden und ich nicht? Wieso ich nicht? Alter Jungkook was laberst du eigentlich. Dein bester Freund wird Vater und du freust dich nicht einmal für ihn? Bin ich bescheuert? Natürlich freute ich mich für Taehyung aber der Schmerz denn ich verspüre gerade ist unheilbar. Es tut so weh zu wissen das er bald sein eigenes Kind in den Armen halten wird, die Schwangerschaft seiner Frau miterleben darf und allen erzählen kann das er bald stolzer Papa wird. All das was ich mein ganzes Leben lang schon tun wollte aber nicht kann. Wegen Fiona. Nur wegen Fiona.
„Bitte ein Glas Whisky!"
Rief ich dem Kellner zu. Jetzt wird erstmal der Schmerz weggesoffen.
♥♥♥
DU LIEST GERADE
Unfruchtbar||JJK✔
Fanfic„Solange du nicht in der Lage bist mir ein Kind zu schenken will ich dich nicht!" ----- Fiona hat es nicht einfach in ihrem Leben denn ihr einst so liebevoller und fürsorglicher Ehemann Jeon Jungkook kommt nicht damit klar das sie unfruchtbar ist un...