➸ 20

495 21 2
                                    

Jungkook PoV

„Entschuldigung! Wenn ich um eure Aufmerksamkeit bitten dürfte!"

Rief ich zusammen mit der Kuchenglocke in der Hand. Alle Köpfe im Raum drehten sich nun zu mir ich war aber null nervös. Reden vor anderen war schon immer meine Stärke.

„Erstmal herzlichen Glückwunsch zu meinem besten Freund Taehyung und seiner Frau Lola. Ich bin mir sicher jeder in diesem Raum freut sich schon genauso so sehr wie ihr auf das kleine Baby"

Redete ich und richtete dabei mein Blick zu den beiden. Taehyung hatte seine Hand um die Hüfte seiner Frau gelegt und lächelte übers ganze Gesicht.

„Jedoch bevor ich gleich die Ehre habe das Geschlecht zu enthüllen möchte ich euch noch eine kleine Geschichte erzählen. Und zwar die Geschichte von Taehyung und meiner Freundschaft"

Alle hörten mir gespannt zu was ich zusagen hatte und ich atmete tief durch.

„Ich war 8 Jahre alt als ich wie jeder normale Junge zur Grundschule ging aber nicht wie bei vielen anderen ging ich nicht gerne dorthin. Um genau zu sein hasste ich es. Ich hasste es jeden Tag alleine in der Pause zu sitzen und mich einsam zu fühlen während alle anderen miteinander spielten und Spaß hatten. Ich wurde ausgeschlossen manchmal sogar dafür gemobbt das meine Eltern mehr Geld hatten als manch andere Familien. Sie dachten ich wäre arrogant nur weil ich bessere Klamotten trug..."

Mir wurde es immer noch kalt bei dem Gedanken wie einsam ich damals war. Alle hörten mir genauestens zu als ich sprach.

„Dabei wollte ich bloß wie jeder andere junge mit ihnen Fußball spielen. Wie jeder andere junge wollte ich Spaß haben. Doch das alles änderte sich als ich..."

Ich schaute nun zu Tae der mich mit großen Augen ansah.

„Dich traf Taehyung. Du warst der einzige der mich nicht sofort verurteilt hat oder dachte ich wäre arrogant. Der einzige der mit mir Fußball gespielt hat und der einzige der mich so akzeptiert hat wie ich bin und dafür bin ich dir so fucking unfassbar dankbar"

Natürlich liebe ich Jimin mindestens genau so sehr aber Taehyung war mein erster Freund denn ich jemals hatte. Jimin kam erst später. Taehyung lächelte breit als ich ihn ansah während alle klatschten wegen meiner Rede.

„Deswegen fühle ich mich umso geehrter heute mit euch das Geschlecht des Kindes meines besten Freundes enthüllen zu können"

Ich hob die Kuchenglocke hoch in die Luft so das jeder sie sehen konnte.

„Taehyung! Sag mal was wünscht ihr euch eigentlich?"

Fragte ich noch bevor ich sie öffnete. Er zuckte mit den Schultern.

„Hauptsache gesund. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte ein Junge"

„Nein ein Mädchen!"

Wehrte sich Lola was alle zum Lachen brachte inklusive mich.

„Na dann sehen wir doch mal wer von euch beiden recht hat"

Endlich öffnete ich die Kuchenglocke und es enthüllte...

„EIN JUNGE!"

Auf der Stelle sprang Taehyung in die Höhe.

„JA! Ich wusste es! Ich wusste es!"

„Ich bring dem kleinen bro dann Boxen bei!"

Rief Jimin worauf Lola sofort schrie.

„Nein! Das tust du nicht am Ende wird mein Sohn noch so chaotisch wie du!"

Alle lachten deswegen.



„Vielen dank Jungkook und deine Rede war wirklich emotional"

Sprach Tae und nahm mich fest in den Arm. Ich lächelte.

„Alles für dich mein Bruder. Alles. Und ich freu mich das du einen Sohn bekommst"

Taehyung grinste übers ganze Gesicht.

„Danke! Der kleine kann dann immer mit uns zocken"

Ich lachte lautstark.

„Ja in ein paar Jahren vielleicht"

Ich löste mich wieder von Taehyung und da kam auch schon Jimin der Tae ebenfalls mit einem Glas Sekt in der Hand umarmte.

„Herzlichen Glückwunsch!"

Gratulierte er ihm. Ich schmunzelte.

„Ich geh dann mal wieder zu meiner Frau sie vermisst mich bestimmt schon"

Beide nickten.

„Ich glaube ich hab sie grade an der Kuchentheke gesehen"

Meinte Jimin worauf ich nickte.

„Das könnte gut sein. Schließlich liebt sie Kuchen über alles"

Lachte ich. Ich glaube ich war schon lange nicht mehr so glücklich wie jetzt gerade obwohl ich auf einer Babyparty bin und weiß das ich das alles hier wahrscheinlich niemals erleben werde. Trotzdem bin ich glücklich. Lächelnd machte ich mich also auf den Weg zu meiner Ehefrau und wie erwartet sah ich sie von weitem schon an der Kuchentheke stehen. Ich lächelte noch mehr deswegen. Gerade als ich mich von hinten bei ihr anschleichen wollte bemerkte ich das schon ein Mann neben ihr stand. An denn hässlichen blonden Haaren konnte ich erkennen das es Jonas war aber was noch schlimmer war der Fakt das er seine Hand auf dem hintern meiner Frau liegen hatte. Sofort änderte sich meine Stimmung von glücklich zu wütend und meine Hände ballten sich zu Fäusten. Dieser scheiß bastard.

♥♥♥

Unfruchtbar||JJK✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt