➸ 29

509 26 10
                                    

Jungkook PoV

„Mami!"

Hörte ich Ella rufen als ich noch halbwegs erstarrt war. Ich schaute ihr dabei zu wie sie in die Arme ihrer Mutter rannte.

„Ella ich sag dir das jetzt zum letzten Mal hau nicht wieder einfach so ab. Ich hab mir schreckliche Sorgen um dich gemacht ich dachte dir wäre sonst was passiert"

Machte die Mutter ihrer Tochter klar während sie ihr Ernst aber auch erleichtert in die Augen sah. Man konnte sehen wie gestresst sie war. Mit einem Lächeln drehte Ella sich dann zu mir um und meinte.

„Kookie zurück zu Mami gebracht"

Mit ihrem Finger zeigte sie auf mich und ich konnte sehen wie sich Fionas Augen weidenden. Das einzige was ich währenddessen herausbekam war ein leises.

„Hey"

Sekunden starrten wir uns einfach nur an und grade als ich meinen Mund öffnete um etwas zu sagen ertönte plötzlich eine weiterer Stimme hinter ihr.

„Fiona hast du Ella-"

Die Stimme des Mannes stoppte als er den komischen Blickkontakt zwischen mir und Fiona entdeckte außerdem hat er mir gerade indirekt bestätigt das es sich hierbei tatsächlich um meine Ex Frau handelte. Kurzerhand schüttelte sie ihren Kopf und erhob sich dann wieder vom Boden während sie Ella an der Hand hielt. Sie wendete ihren Blick zu dem Mann der nun neben ihr stand.

„Alles ist gut Jin ich hab sie wieder gefunden"

Sie legte eine Hand auf seine Wange und streichelte sie sachte mit ihrem Daumen entlang. Anschließend drehte sie sich dann wieder zu mir vermied aber Blickkontakt.

„Dankeschön das sie mir meine Tochter wieder gebracht haben"

Tut sie grade ernsthaft so wie als würde sie mich nicht kennen? Ouch. Ich nickte bloß als Antwort. Ich war zu nervös um irgendwas zu sagen. Sie schaute mich nochmals wenige Sekunden an bevor sie sich dann schlussendlich wegdrehte zu ihrem ich schätze jetzt mal einfach Freund oder Ehemann was weiß ich. In 3 Jahren kann viel passieren. Sie nahm seine Hand in ihre.

„Komm lass uns gehen"

Hörte ich sie noch flüstern bevor die drei schließlich in die entgegengesetzte Richtung liefen und mich erstarrt zurück ließen.

Warte.

Um das jetzt nochmal richtig zu verstehen Fiona ist jetzt Mutter? Aber wie ich dachte sie wäre unfruchtbar. Gott ich hab so viele Fragen aber eine Sache weiß ich sicher...

Sie ist immer noch so wunderschön wie damals. Und ihre Stimme...

Ich hab sie so schrecklich vermisst.



Ich saß grade mit Kai auf dem Boden seines Kinderzimmers und spielte mit ihm und seinen Bausteinen. Allerdings konnte ich mich nicht so richtig auf das Bauen konzentrieren da meine Gedanken immer noch bei Fiona waren und der Begegnung heute.

„Jungkookie! Spielen!"

Rief Kai dann als ich ihm nicht die Aufmerksamkeit schenkte die er von mir erwartete. Sanft lächelte ich und streichelte durch sein braunes Haar hindurch. Gott er sieht exakt so aus wie Taehyung. Die Nase ist exakt von ihm.

„Tut mir leid kleiner. Ich bin heute nicht so gut gelaunt"

Gab ich dann zu worauf er mich besorgt ansah.

„Jungkookie etwa traurig?"

Fragte der Sohn meines besten Freundes mich dann worauf ich bloß denn Kopf schüttelte.

„Ich glaube wenn du mich umarmst würde es mir gleich schon wieder viel besser gehen"

„Jaa Umarmungen!"

Kai liebt Umarmungen weswegen er auch nicht lange wartet und mich auf der Stelle feste umarmte auch ich legte meine Arme um ihn und gab ihm zusätzlich noch einen kleinen Kuss auf denn Kopf.

♥♥♥

Unfruchtbar||JJK✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt