Fiona PoV
Heute war Freitag was hieß das Jungkook Ella zu sich nimmt für das Wochenende. Jin war mittlerweile auch schon wieder von seiner Geschäftsreise zurückgekehrt und ich hoffe wirklich das wenn Jungkook gleich kommt hier kein Krieg zwischen denn beiden ausbrechen wird. Ich weiß zwar das Jin vernünftig sein wird aber bei Jungkook bin ich mir das ehrlich gesagt noch nicht ganz so sicher. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als es an der Haustür klingelte.
„Ah das muss er sein"
Meinte ich zu Jin der gerade etwas an seinem Laptop auf der Couch arbeitete. Ich ging also schließlich zur Tür und als ich sie öffnete sah ich einen lächelnden Jungkook direkt in die Augen.
„Hey. Entschuldigung das ich etwas früh bin aber ich konnte es kaum noch erwarten meine kleine zu sehen"
Irgendwie fand ich es süß wie aufgeregt er war. Ich lächelte ebenfalls.
„Kein Problem. Komm ruhig rein ich geh sie kurz holen"
Jungkook nickte und betrat schließlich das Haus.
Jungkook PoV
Während Fiona Ella holen war betrat ich das Wohnzimmer. Ich sah das ein Mann auf der Couch saß um genau zu sein der Mann der auch mit Ella und Fiona im Park zusammen war. Kim Seokjin.
„Ah. Du musst der Verlobte von Fiona sein stimmts?"
Sprach ich dann worauf er sich umdrehte und kurz darauf schmunzelte.
„Ja der bin ich. Und du bist ihr Ex?"
Ich nickte bloß stumm worauf er aufstand,auf mich zukam und mir seine Hand hinhielt.
„Kim Seokjin aber du kannst mich Jin nennen. Es ist mir eine Freude dich kennenzulernen"
Ich nahm seine Hand an und schüttelte sie.
„Jeon Jungkook. Mir ist es auch eine Freude"
Antwortete ich dann und bevor ihr fragt Ja es war schwer dem zukünftigen Ehemann meiner Ex Frau gegenüber zu stehen aber naja. Wenigstens kam er mir wie ein guter Kerl rüber und solange er Fiona wie eine Königin behandelt ist alles einigermaßen ok.
„Kookie!"
Hörte ich eine Stimme hinter mir rufen und als ich mich umdrehte sah ich meine Tochter zusammen mit einem rosa,kleinen Rucksack in der Hand auf mich zu rennen. Ich lächelte und ging runter auf meine Knie so das sie mir direkt in meine Arme springen konnte. Ich umarmte sie erstmal fest und als ich mich wieder von ihr löste fragte ich.
„Und freust du dich schon heute bei mir zu übernachten?"
Sie nickte hektisch.
„Jaa! Film kucken!"
„Klar wenn du möchtest können wir später einen Film zusammen schauen. Alles was dich glücklich macht Bärchen"
Anschließend hob ich sie dann hoch so das sie nun auf meiner Hüfte saß. Ich drehte mich zu Jin und Fiona.
„Ist es dann okay wenn ich sie am Sonntag Abend wieder bringe?"
Fiona nickte.
„Ja das passt. Falls irgendwas sein sollte kannst du mir immer schreiben oder mich anrufen auch in der Nacht,einfach immer"
Ich schmunzelte.
„Das ist nett aber keine Sorge. Es wird schon nichts passieren oder Ella?"
Ich wendete meinen Kopf zu meiner Prinzessin.
„Wir werden viel Spaß haben oder?"
Sie nickte.
„Jaaa! Aber Mama tschüss sagen"
Ich gab Ella nochmal zu Fiona so das sich die beiden voneinander verabschieden konnten.
„Also dann Prinzessin. Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Pap- eh Kookie!"
Anschließend umarmte Fiona die kleine nochmal fest bevor sie Ella wieder zu mir in die Arme gab.
„Okay na dann. Wir sehen uns am Sonntag wieder"
Sprach ich schlussendlich und winkte Jin so wie auch Fiona nochmals zu.
„Ja tschüss!"
Rief Fiona noch bevor ich und meine Tochter schließlich durch die Tür verschwanden.
♥♥♥
DU LIEST GERADE
Unfruchtbar||JJK✔
Fanfiction„Solange du nicht in der Lage bist mir ein Kind zu schenken will ich dich nicht!" ----- Fiona hat es nicht einfach in ihrem Leben denn ihr einst so liebevoller und fürsorglicher Ehemann Jeon Jungkook kommt nicht damit klar das sie unfruchtbar ist un...