➸ 19

516 23 3
                                    

Fiona PoV

Als hätten Jungkook und ich gerade kein Sex im Badezimmer gehabt betraten wir wieder normal das Wohnzimmer. Die Hand von meinem Mann lag währenddessen die ganze Zeit auf meiner Hüfte. Beschützend wie immer eben. Plötzlich kam dann Taehyung auf uns zugelaufen zusammen mit einer Kuchenglocke in der Hand.

„Da seit ihr ja wieder. Wo wart ihr denn solange?"

Haha gute Frage Tae. Etwas panisch sahen Jungkook und ich uns gegenseitig an bis er meinte.

„Nur kurz beim Auto. Fiona hat ihre Tampons dort vergessen und weil sie ja gerade ihre Periode hat braucht sie die logischerweise"

Also wirklich. Eine bessere Ausrede ist ihm nicht eingefallen als das. Aber Taehyung schien es zu glauben da er lächelte.

„Achso. Verständlich. Jedenfalls wollte ich dich fragen Jungkook ob du mir einen gefallen tun könntest..."

Er gab die Kuchenglocke in Jungkooks Hände und gerade als er sie öffnen wollte hielt Taehyung ihn auf.

„Nein noch nicht! In dieser Kuchenglocke befindet sich ein Kuchen entweder in der Farbe Blau oder Rosa. Rosa bedeutet Mädchen Blau bedeutet Junge und ich wollte dich fragen ob du so freundlich sein könntest als mein bester Freund und diese vor allen öffnen könntest?"

Ich konnte an Jungkook seinem Gesichtsausdruck sehen das es ihm damit nicht so gut ging weswegen ich das Wort für ihn übernahm.

„Tae. Weißt du-"

„Ich mach's"

Unterbrach Jungkook mich dann plötzlich worauf ich ihn überrascht ansah. Taehyung freute sich riesig.

„Dankeschön Kook. Du bist ehrlich ein wahrer Freund"

„Keine Ursache Tae"

Als Taehyung dann wieder zu Lola gegangen war drehte ich mich zu Jungkook.

„Du musst das nicht tun"

Versuchte ich ihm zu erklären doch er schüttelte bloß denn Kopf.

„Doch ich muss und ich werde. Er ist mein bester Freund und er hätte für mich das gleiche getan deswegen fühle ich mich verpflichtet es zu tun auch wenn es mir vielleicht schwer fällt"

Seufzend legte ich meine Arme um ihn und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab. Ich hauchte schließlich.

„Wenn du das sagst"

Anschließend ging ich dann etwas auf die Zehenspitzen um meinem Ehemann einen kleinen Kuss geben zu können.

„Mir dir an meiner Seite schaffe ich alles"

Ich lächelte sanft wegen diesen Worten.

♥♥♥

Unfruchtbar||JJK✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt