Fiona PoV
„Warte? Und jetzt geht ihr tatsächlich für ein ganzes Wochenende an die Karibik?"
Fragte Jonas mich verblüfft worauf ich lächelnd nickte.
„Genau. Ich bin mir zu 100% sicher das so ein kleiner Urlaub unserer Ehe gut tun wird. Ich glaube das ist genau das was wir jetzt brauchen einfach mal Urlaub und Ruhe. Weg von dem ganzen Stress hier"
Sprach ich während ich an meinem Kaffe schlürfte. Jonas sah mich plötzlich verlegen an.
„Hast du auch schöne Badeanzüge eingepackt und vor allem...Unterwäsche?"
Zog er seine Augenbrauen hoch weswegen ich mich beinah verschluckte.
„Nicht dein Ernst? An sowas denkst du wenn ich dir erzähle das ich und mein Ehemann in den Urlaub fliegen?"
Hustete ich halbwegs während Jonas nur grinste. So ein idiot. Ein lustiger idiot zugegebenermaßen.
„Ich frag ja nur. Nicht das er am Ende was mit dir machen möchte und du nicht die passende Unterwäsche dabei hast"
Ich schüttelte grinsend den Kopf.
„Mach dir mal darum keine Sorgen Jonas"
Versicherte ich ihm dann.
Mit einem großen Koffer kam ich die Treppe hinunter gelaufen weswegen Jungkook der schon seine Sonnenbrille aufgesetzt hatte nicht schlecht staunte.
„So viel Zeug für 2 Tage?"
Fragte er dann sichtlich amüsiert da ich denn Koffer kaum runterbekam.
„Ich-"
Aus dem nichts stolperte ich und gerade als ich dachte ich müsste das Wochenende im Krankenhaus verbringen fing mein Ehemann mich in seinen Armen auf. Verdutzt sah ich ihn an.
„Gehts dir gut?"
Fragte er dann weswegen ich nickte.
„Ja. Alles bestens"
Lächelte ich worauf er erstmal tief ausatmete.
„Mach das nie wieder. Du hast mir so einen Schrecken eingejagt"
Gab Jungkook dann zu weshalb ich um ehrlich zu sein etwas rosa im Gesicht und mir warm ums Herz wurde. Er macht sich Sorgen um mich.
Schließlich nahm Jungkook dann denn Koffer und trug ihn ins Auto weil er meinte das es für mich zu gefährlich wäre. Süß...
Nach vielen Stunden Flug waren wir also an der Karibik angekommen. Wir hatten eines dieser Häuser gebucht die auf dem Wasser schwimmen und als ich es betrat traute ich meinen Augen nicht.
„Wow. Wie schön es hier doch ist"
Bewunderte ich das Haus.
„Mich freut es das-"
Bevor Jungkook seinen Satz beenden konnte umarmte ich ihn schon fest. Mit meinem Kopf auf seiner Brust liegen nuschelte ich dann.
„Dankeschön"
„Für was?"
„Das du mit mir hierher gekommen bist. Ich bin wirklich so glücklich"
Gab ich offen zu weswegen Jungkook sachte mein Haar entlang strich.
„Keine Ursache. Und jetzt schmeiß dich in deinen schönsten Bikini ich möchte endlich ins Meer gehen mir ist so heiß"
Nur wenige Minuten später waren wir beide dann auch schon umgezogen. Jungkook war schon im Meer als ich noch am steck stand.
„Komm. Ich hilf dir ins Wasser"
Bot Jungkook an und streckte seine beiden Arme aus. Er probiert es wirklich oder? Er will wirklich das die Ehe zwischen uns wieder läuft. Schlussendlich nahm mich Jungkook dann unter den Achseln und hob mich vorsichtig ins Meer hinein. Dann lies er mich langsam los so das ich alleine schwimmen konnte.
„Deine Haare glitzern so wunderschön in der Sonne"
Sprach Jungkook plötzlich. Ich musste kichern.
„Danke-"
Bevor ich meinen Satz beenden konnte zog mich Jungkook schon in einen innigen Kuss.
♥♥♥
DU LIEST GERADE
Unfruchtbar||JJK✔
Fanfic„Solange du nicht in der Lage bist mir ein Kind zu schenken will ich dich nicht!" ----- Fiona hat es nicht einfach in ihrem Leben denn ihr einst so liebevoller und fürsorglicher Ehemann Jeon Jungkook kommt nicht damit klar das sie unfruchtbar ist un...